dachhimmel vom corsa a runtergeben und 16V antenne
dachhimmel vom corsa a runtergeben und 16V antenne
hy leute wie habt ihr das geregelt mit 16V antennen?? wie habt ihr das montiert bitte um hilfe und fotos bitte!
wie habt ihr den himmel runtergegeben ??
brummt es sehr wenn ich den himmel herunten lasse?? kann ich dann noch den rückspiegel und sonnenblenden montieren?
sieht es hässlich aus wenn ich den himmel heruntenlasse?
wie habt ihr den himmel runtergegeben ??
brummt es sehr wenn ich den himmel herunten lasse?? kann ich dann noch den rückspiegel und sonnenblenden montieren?
sieht es hässlich aus wenn ich den himmel heruntenlasse?
hy bin da gerhard und brauche hilfe! rund um autos!
dachhimmel
hy das is ja scheiße den dachhimmel runterzugeben! wie kann ich dann am besten die 16V antenne montieren? wie habt ihr die montiert bzw was habt ihr als lösung genommen für die normale ??
- Lord Lackstift
Du wirst ohne himmel ein Problem mit Kondenswasser haben! Solls ne Attrpape oder ne funktionierende sein? Einfach draufkleben und fertig 

Wer später bremst ist länger schnell
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
- Lord Lackstift
funktionierende 16V antenne
hy ich will eine funktionierende wie mach ich dann das mit dem kabel? wie soll ich das verlegen?
16V antenne montiert
hy leute habs geschafft hab nur hinten den himmel runtergemacht und es war eigendlich voll leicht nach 3 stunden arbeit fertig nur fällt mir leider gerade der antennenanschluss stecker weil mit dem original stecker kann ich leider nicht mein autoradio anstecken
naja aufjeden fall is jetzt montiert und die alte antenne weggeworfen! *gg*
fotos kommen demnächst von meiner schwester ihren corsa wenn er lackiert worden is! weil sunst schaut der scheiße aus is grad schwarz mit weiße kratzer!
naja aufjeden fall is jetzt montiert und die alte antenne weggeworfen! *gg*
fotos kommen demnächst von meiner schwester ihren corsa wenn er lackiert worden is! weil sunst schaut der scheiße aus is grad schwarz mit weiße kratzer!