moin moin
woher weiß ich ob sie hydros noch heile sind????
(ich mein die runden köpfe)
beim saubermachen lassen sich einige bewegen/drehen......
lg.stefan
öl kam überall raus
aber bewegt haben sich nur 3 oder 4......
also drehen und n bissel hoch und runter
und der stift in der mitte kommt kopf über n bissel raus
kommt nun nach fest lose oder anders rum?????
lg.stefan
Das aus den ausgebauten Hydros das Öl rausläuft ist normal, und dann lassen sie sich auch schonmal drehen und etwas reindrücken. Wenn einer komplett leer gelaufen ist kannste den auch komplett zusammendrücken.
Wie sich das mit den Stiftchen verhält weiß ich nicht so genau, bei meinen standen eingie auch etwas raus, hab sie auch glaube ich so wieder eingebaut. Zumindest erinner ich mich nicht an Probleme.
jain
is schon sehr lange her.....
ist der alte 1,2er den ich noch hab
aber es war alles ok soweit
beim 1,4er jetzt klappert zylinder 3
ich werd mal schauen in wie fern die hydros sich da unterscheiden.....
allerdings ist es nur im kalten zustand so schlimm
fahr doch kein diesel
lg.stefan
Ich würde aber abwägen ob es wirklich sinnvoll ist ne neue ZKD+Schrauben für mindestens 40€ zu riskieren.
Wenn die Hydros dann wieder durch sind kannst du dann das gleiche Geld nochmal in die Hand nehmen....
Also wenn du Zweifel hast ob Deine alten Hydros aus dem Motor einen weg haben, setz lieber gleich Neue ein, sonst haste hinterher wie schon gesagt wurde nochmal viel Arbeit.
Bei dem 2.Satz Hydros den Du noch hast scheints aber leider auch mehr ein Ratespiel zu sein der Schuß könnte auch nach hinten losgehen.
Da ich keine Lust hätte diese Arbeit mehrmals durchzuführen und mich wund zu schrauben, würd ich dem Zwölfi neue Hydros spendieren, just my 2 cents
Wie auch immer, oder wo auch immer die Hydros reinkommen, klapperts dann darfste nochmal ran.
Und dann wieder Kopf runter, ZKD, Kopfschrauben usw.. Wär nicht mein Ding ganz ehrlich.