Hallo habe diese Felgen auf meinen A geschraubt und möchte sie jetzt typisieren lassen, ich weiss das man Sonderräder aber nur eingetragen bekommt wenn 1. die notwendigen Umbauten, in meinem Fall, Domstrebe vorne hinten, GSI-Stabilisatoren, Distanzscheiben 10mm hinten und Radkastenanpassung hinten und 2. die notwendigen Gutachten für Reifen und das Prüfzeugnis der Felgen vorhanden sind!
Da ich alles bis auf die Prüfzeugnisse der GSI-Stabis und der Felgen hab scheitert es an der Typisierung!
Kann mir jemand von euch vielleicht so etwas besorgen!
Opel Österreich legt sich quer und meint dass die Felgen nicht auf den Corsa montiert werden können - Geht doch - ausserdem hat die das einen Scheissdreck zu interessieren!
Die Zeugnisse können an Lukas.Kaderavek@gmx.net versendet werden!
Danke
CIAO
Lukas
Prüfzeugnis CALIBRA 4x100 6J 15" ET49 auf Corsa
-
-
- Moderator
Also bei mir brauchte ich damals nur ne Tachoprüfung machen lassen. War die gleiche Felge mit nem 195/45 15 Reifen. Dann wird sowas eingetragen. Festigkeit muß ja gegeben sein, da Corsa leichter ist, ansonsten halt das Übliche..kratzen darfs nicht, überstehen nicht...
Könnte Dir höchstens ne Briefkopie besorgen, aber die kannste Dir bei euch wahrscheinlich auch hinters Klo nageln.
Gruß
Sascha
Könnte Dir höchstens ne Briefkopie besorgen, aber die kannste Dir bei euch wahrscheinlich auch hinters Klo nageln.
Gruß
Sascha
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
-
Nur Original ist legal!
Ich hätte gern was handfestes!
Das Prüfzeugnis der Felge müsste ja passen, da auch bei uns die gleichen Tests durchgeführt werden, bzw. in Deutschland und die Gutachten einfach übernommen werden!
Es wäre super wenn du mir sowas zukommen lassen könntest!
Danke
CIAO
Lukas
Das Prüfzeugnis der Felge müsste ja passen, da auch bei uns die gleichen Tests durchgeführt werden, bzw. in Deutschland und die Gutachten einfach übernommen werden!
Es wäre super wenn du mir sowas zukommen lassen könntest!
Danke
CIAO
Lukas