Langsam wirds ja mal Zeit, Euch meinen TR vorzustellen. Hab ihn seit Mitte Februar, ist ein 91er 4-türer.

Auf dem Foto ist schon ein FW verbaut und 14" Alus drauf mit 165/65 14
Innen war bis dahin auch schon bissi was passiert, innen ist er leer zum Rostfraßcheck, 32er TechArt, paar Joy-Teile und GSI Armaturen sind drin:

Tja, dann ist mir der Mercedes in die Seite gerauscht, und nun ist Schrauberalarm:

Hab mir einen c16sei besorgt, der kommt nun rein. Gleichzeitig wird die Bremse überarbeitet, hab heute 256er Scheiben & neue Beläge verbaut samt überholter Sättel, und einen 225er BKV angepaßt.

Morgen kommt neues Frontblech unten, tja einen Koti suche ich immer noch, auf unpassendes Zuliefererblech zurück greifen mag ich nicht, van Wezel hat den nicht mehr im Programm. Schau wir halt mal was sich ergibt. An einen Radlauf und A-Säule Fahrerseite muß ich auch noch ran, vielleicht kommt dann noch was dazu.
Neue Bremsleitungen brauch ich auch noch, gibt vermutlich Schwierigkeiten beim Anschluss an den 22er HBZ, die Druckminderer sollten bald eintreffen dann gehts da weiter.
Ist noch viel Arbeit, und Tüv steht auch bald an (Juni), hoffe ich krieg alles in einem Rutsch eingetragen usw

Das wars erst einmal..