[Stossstange] Wer hat sowas schonmal verbaut?
- Lord Lackstift
[Stossstange] Wer hat sowas schonmal verbaut?
Wer hat denn so ne Unterlippe in der Art schonmal verbaut? Unten an der Faceliftstange sind doch zufälligerweise schon Borhlöcher oder?
Finde die recht schick.
Wer später bremst ist länger schnell
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Diese Lippe jetzt nicht unbedint, aber generell sind da schon Bohrungen in der Facelift Stange an denen man ansetzen kann. Wenn du Interesse an der Lippe hast, dann melde dich bei mir.
Ich kann sie sicher besorgen.
Gruß
Beany
Ps. Mach das Bild doch mal ein wenig kleiner!
Ich kann sie sicher besorgen.
Gruß
Beany
Ps. Mach das Bild doch mal ein wenig kleiner!
Foren-Administrator im Ruhestand
Fährt jetzt Mountainbike.
- Lord Lackstift
Ja sorry wegen dem Bild, dachte das Bild ist kleiner. Naja das nächste Mal weiß ich bescheid.
Hmm also kannst dich ja mal umhören, wie teuer die denn so wäre.
Die Dietrich RS solls gar nicht mehr so in Massen geben. Gibts bald ne Neue oder wird die Produktion für den A Corsa eingestellt weils nicht mehr lohnt???
Hmm also kannst dich ja mal umhören, wie teuer die denn so wäre.
Die Dietrich RS solls gar nicht mehr so in Massen geben. Gibts bald ne Neue oder wird die Produktion für den A Corsa eingestellt weils nicht mehr lohnt???
Wer später bremst ist länger schnell
- Corsa-Racingline
Der Shop ist mit dem Lager verbunden. Heißt, wenn da noch was liegt, dann iss der Punkt grün. Wenn man das noch besorgen kann, iss er gelb.
Iss der Punkt rot, gibts nix mehr.
Aber fragen kostet nichts und so sollte man, bei Interesse noch eine Mail hinschicken.
Gruß
Beany
Iss der Punkt rot, gibts nix mehr.
Aber fragen kostet nichts und so sollte man, bei Interesse noch eine Mail hinschicken.
Gruß
Beany
Foren-Administrator im Ruhestand
möchte so eine lippe
hy wollt mal fragen wo ich so eine lippe herbekomme die oben am foto ist? und wieviel die mir kosten würde? hätte interresse bzw brauch auch stabis 2 mal möcht mir ne front baun aber so ähnlich wie mattig front aber nicht so direkt weil die mattig front hab ich auch schon öfters gesehen!
hy bin da gerhard und brauche hilfe! rund um autos!