Probleme bei M-Tech Handbremsseil, Corsa A (Scheibenbremse)

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Nordschleifenfan
Beiträge: 64
Registriert: 18. Dez 2005, 22:31
Wohnort: Wipperfürth

Probleme bei M-Tech Handbremsseil, Corsa A (Scheibenbremse)

Beitrag von Nordschleifenfan »

Hallo zusammen!

Hab da mal ne frage bezüglich einem Handbremsseil von M-Tech. Und zwar habe ich im Rahmen meines Motorumbaus auch gleich die Bremsanlage auf Scheibenbremse hinten umgebaut. Da das original Handbremsseil etwas zu lang war, wurde ich auf eins bei M-Tech (Mathjsen Holland) aufmerksam gemacht, elches ich mir gleich bestellt habe. Nun musste ich feststellen, das das Handbremsseil sich sofort nach dem Zug-Element, was von der Handbremse runter kommt aufteilt, um zu den jeweiligen Seiten geführt zu werden. Jetzt habe ich aber nur eine Führung, wo der original Zug durch ging. Muss ich jetzt noch eine Führung am Unterboden für den 2. Zug anfertigen und am Unteroden befestigen? Ich denke wer auch so einen Umbau hinter sich hat, wir hoffentlich wissen, wovon ich rede, kanns leider nicht besonders gut beschreiben.

Besten Dank im Voraus!


Liebe Grüße, Tobi
Nordschleifenfan
Beiträge: 64
Registriert: 18. Dez 2005, 22:31
Wohnort: Wipperfürth

Re: Probleme bei M-Tech Handbremsseil, Corsa A (Scheibenbremse)

Beitrag von Nordschleifenfan »

Kann mir denn keiner helfen?
Wie habt ihrs denn gemacht mit der Scheibenbremse?
Vielleicht ein par kleine Tipps!?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Miststück
Beiträge: 989
Registriert: 26. Jan 2007, 17:17
Wohnort: Oberwesel

Re: Probleme bei M-Tech Handbremsseil, Corsa A (Scheibenbremse)

Beitrag von Miststück »

Schau nochmal bei M-Tech auf der Seite beim Umbausatz auf Scheibenbremse nach.Dann siehst Du,was Dir noch fehlt :mrgreen:
Wer Driften kann,brauch kein Kurvenlicht!!!
Antworten