Adapterplatten.
Adapterplatten.
Hallo,
ich suche Adapterplatten für meinen corsa auf 5x112.
Könnt ihr mir da welche händler mit adressen sagen.bei FK auf der page haben die nix.
ich suche Adapterplatten für meinen corsa auf 5x112.
Könnt ihr mir da welche händler mit adressen sagen.bei FK auf der page haben die nix.
Corsa a bj.93
-
- Moderator
- Lord Lackstift
Ich glaub H&R stellt dir dafür auch welche her aber zu was für einem Preis ? Lieber andere Felgen nehmen???
Wer später bremst ist länger schnell
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
-
Da hat Lord Lackstift wohl Recht, bekommen wirst du die Platten irgendwo, aber das ist dan ja keine Massenanfertigung, eher ein Sonderwunsch, dementsprechend wird der Preis sein.
Ich bin stark, ich bin ehrgeizig und ich weiß genau, was ich will. Wenn das bedeutet, dass ich eine
Z I C K E
bin, dann soll mir das recht sein!
Pessimisten sind Optimisten mit mehr Erfahrung...
Z I C K E
bin, dann soll mir das recht sein!
Pessimisten sind Optimisten mit mehr Erfahrung...
-
- Moderator
Frage mich gerade ob er 5x130 meint... welche Räder willste denn montieren?
Habe gerade nochmal in den Händlerunterlagen bei FK nachgeschaut...da steht, dass die auch Sonderanfertigungen machen können...Preis auf Anfrage
Habe gerade nochmal in den Händlerunterlagen bei FK nachgeschaut...da steht, dass die auch Sonderanfertigungen machen können...Preis auf Anfrage
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
-
- Moderator
-
- Moderator
Das ist ein BMW Lochkreis. Wenn Du eine 5 Loch Adapterplatte auf 5x110 bekommst, dann kannst Du mit solchen Spezialschrauben Arbeiten, die eine beweglichen Schraubenkopf haben.
Haben wir auch schon mehrfach gemacht.
Haben wir auch schon mehrfach gemacht.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
- Lord Lackstift
Hällt das auch oder ist das ein harter Kompromiss?
Na wer nicht verraten will was er für Felgen fahren will, der wird hier auch nicht geholfen
Na wer nicht verraten will was er für Felgen fahren will, der wird hier auch nicht geholfen
Wer später bremst ist länger schnell
Das hält einwandfrei. Der Astra mit den Baracudas hat das so und der ist viel unterwegs. Also 0 Problemo.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.