Mein 83er tr luxus
Verfasst: 2. Sep 2009, 21:25
Hallo,
nachdem ich gestern (1 September) endlich meinen corsa bekommen habe will ich ihn mal vorstellen!
83er tr
roter luxusausstattung (nicht abgenutzt *GGGG*)
originales opel monoradio (grün glaub ich, ohne kasette)
in weiß (lack schlecht)
und einer 1.0 liter vergaser maschine mit unglaublichen 45 ps!!!
laufleistung 110 tkm
und einen außenspiegel.... *g*
zur story:
Das auto habe ich im internet gefunden und musste es einfach haben...
mal schnell 300 km gefahen auto angeschaut und welch ein glück eigentlich in super zustand.... rost hält sich in grenzen genau ein kleines loch und sonst nur bissi flugrost an den schwellern....
also rote nummern drann und heim "gefahren"
der vergaser war natürlich super eingestellt *g*
nuja... die ersten 150 km gings gut....dann nuja... bergauf...leistungsverlust...warm.... nuja... zylinderkopfdichtung im eimer....!
an unseren weißen 1,4 liter extrem tief kadett gehängt und 150 km über landstraßen heimgeschleppt..!
zu den plänen....:
erst war geplant einen c16nz reinzuhocken...
nuja... aber gestern habe ich mich in die kleine vergaser maschine verliebt...!
also neue pläne... absolute originalität... außer besseres fahrwerk und ein bisserl nette felgen... aller... manta sportstahl oder ats classic....!
so aber seht selbst...!
fotos vom morigen motor auseinander nehmen usw gibts immer bei zeiten!
(p.s. habe die stufe vor einem radikal umbau auf c16nz und diverse plastikteile gerettet...)
Mfg Martin
nachdem ich gestern (1 September) endlich meinen corsa bekommen habe will ich ihn mal vorstellen!
83er tr
roter luxusausstattung (nicht abgenutzt *GGGG*)
originales opel monoradio (grün glaub ich, ohne kasette)
in weiß (lack schlecht)
und einer 1.0 liter vergaser maschine mit unglaublichen 45 ps!!!
laufleistung 110 tkm
und einen außenspiegel.... *g*
zur story:
Das auto habe ich im internet gefunden und musste es einfach haben...
mal schnell 300 km gefahen auto angeschaut und welch ein glück eigentlich in super zustand.... rost hält sich in grenzen genau ein kleines loch und sonst nur bissi flugrost an den schwellern....
also rote nummern drann und heim "gefahren"
der vergaser war natürlich super eingestellt *g*
nuja... die ersten 150 km gings gut....dann nuja... bergauf...leistungsverlust...warm.... nuja... zylinderkopfdichtung im eimer....!
an unseren weißen 1,4 liter extrem tief kadett gehängt und 150 km über landstraßen heimgeschleppt..!
zu den plänen....:
erst war geplant einen c16nz reinzuhocken...
nuja... aber gestern habe ich mich in die kleine vergaser maschine verliebt...!
also neue pläne... absolute originalität... außer besseres fahrwerk und ein bisserl nette felgen... aller... manta sportstahl oder ats classic....!
so aber seht selbst...!
fotos vom morigen motor auseinander nehmen usw gibts immer bei zeiten!
(p.s. habe die stufe vor einem radikal umbau auf c16nz und diverse plastikteile gerettet...)
Mfg Martin