Bergrennen Osnabrück 21-22 August 2010
Bergrennen Osnabrück 21-22 August 2010
Am 21-22 August ist das Osnabrücker Bergrennen. Würd mich freuen einige von euch zu sehen.
Weitere Infos unter www.msc-osnabrueck.com
Weitere Infos unter www.msc-osnabrueck.com
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Re: Bergrennen Osnabrück 21-22 August 2010
Leider hab ichs bis jetzt, dieses Jahr nur auf ein paar Slalomläufe geschafft.
Wirst du in Mickhausen fahren Arne? Dort werde ich definitiv sein.
gruss
Simon
Wirst du in Mickhausen fahren Arne? Dort werde ich definitiv sein.
gruss
Simon
Corsa D OPC 2.0 TURBO
So schön es im letzten Jahr war in OS, wenns Wetter so bescheiden bleibt werd ich passen.
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
ich werd wohl auch da sein. den arne etwas seelisch unterstützen
aber auch erst ab freitag nachmittag.
aber auch erst ab freitag nachmittag.
Wetter war ja Spitze heute, also ab nach Osnabrück, Arne und die Corsaren anfeuern
Arne hab ich auch noch erwischt:
@ Arne: Als wir Dich bei der Rückführung nach dem 2.Lauf lautstark angefeuert haben *Arne wir wollen ein Kind von Dir* haste aber dann doch in unsere Richtung gekiekt
Schöner Tag, viele schöne Autos, tolle Motorenklänge, klare Empfehlung fürs nächste Jahr!!
Arne hab ich auch noch erwischt:
@ Arne: Als wir Dich bei der Rückführung nach dem 2.Lauf lautstark angefeuert haben *Arne wir wollen ein Kind von Dir* haste aber dann doch in unsere Richtung gekiekt
Schöner Tag, viele schöne Autos, tolle Motorenklänge, klare Empfehlung fürs nächste Jahr!!
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
Ach ihr wart das...
Es war wirklich schon und ich hab meinen ersten Klassensieg bei einem Bergrenne geschafft...
Es war wirklich schon und ich hab meinen ersten Klassensieg bei einem Bergrenne geschafft...
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Glückwuuunsch
Fürs nächste Jahr lassen wir uns bestimmt wieder was schönes einfallen
Fürs nächste Jahr lassen wir uns bestimmt wieder was schönes einfallen
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
Glückwunsch!
MfG.
Martin
MfG.
Martin
Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!