Hi!
Das selbe Problem hatte ich auch mal.. Bei mir lag der Fehler im Kabelbaum.
Der Kabelstrang der zum Innenraum geht(rechts vom Motorblock wenn du davor stehst) Dort geht der Kabelbaum nach unten und dann wieder hoch richtung Spritzwand. Dort unten habe ich den Kabelbaum ab isoliert und dort habe ich dann den fehler gefunden. Da ist ein kleines 0,5mm²Kabel welches mittels einer Klemm-Quetschverbindung an ein dickes Dauerpluskabel angepresst ist. Dort hatte sich vermutlich Staunässe im Kabelbaum gebildet. Die Verbindung war mit Grünspan übersäht und das o,5mm²Kabel hing nur noch einen Draht... ab und an hatte es Kontakt und der Wagen liess sich noch starten...
Viel Erfolg.. vielleicht ist das bei dir des rätsels Lösung
Eigenartiges Problem mit C16SEI
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Re: Eigenartiges Problem mit C16SEI
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Re: Eigenartiges Problem mit C16SEI
schaltet das benzinpumpenrelais?
würde auch die eine kraftstoffdüse mal testen.
würde auch die eine kraftstoffdüse mal testen.
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Re: Eigenartiges Problem mit C16SEI
Kann es sein, dass der Benzindruck etwas zu niedrig ist?
Re: Eigenartiges Problem mit C16SEI
Da würd ich gezz auch den ersten Ansatz sehen..
Marcus den Benzindruck wolltest Du doch glaube ich schon mal prüfen im Rahmen der anderen Problemchen des SEI, was kam dabei raus?
Marcus den Benzindruck wolltest Du doch glaube ich schon mal prüfen im Rahmen der anderen Problemchen des SEI, was kam dabei raus?
MfG
Mr. Smith
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