So hab ihn jetzt draußen,war ein ganzchön chöner Cheiß! Zumindest die Verbindung Querträger/Längsträger.
Die unteren und seitlichen Schweißpunkte hab ich aufgebohrt und die oberen der Verbindung konnte ich nur aufmeißeln, da ich da mit nix anderem ran gekommen bin.
Nun gehts an den Einbau. Hier bin ich mir nicht so ganz sicher, da die neue Maske an zwei Stellen nicht so ganz zu passen scheint. An den Stellen muss ich ganz schön spannen, damit das passt.
Die eine Stelle ist der rechte Scheinwerfer, da hab ich fast 1cm Spalt, obwohl die Maske an allen anderen Stellen auf Stoß ist.
Und die andere Stelle ist die Lasche des Querträgers zum Längsträger. Da hab ich auch fast nen cm. Ich kann das zwar mit Schraubzwingen hinziehen, aber muss das so sein? Ich könnte mir vorstellen, dass zum leichteren Einbau etwas Luft gelassen wurde.
Aber dier die Bilder, wie es momentan ausschaut. Wäre nett, wenn mich da jemand bestätigen/beruhigen könnte. Ich will das jetzt nicht einschweißen und nachher passt es nicht.
Die Bohrung hab ich mir einer 10er Schraube fixiert
Dann alles rings um mit Schraubzwingen verspannt
Und hier die Stelle die ich meine. Trotz dass es verspannt ist, sieht man unter der Zwinge immernoch einen Spalt von 1-2mm. Ohne Zwinge wärs ein cm!