GSi-Felgen in Verbindung mit Bremsanlage vom C20XE
GSi-Felgen in Verbindung mit Bremsanlage vom C20XE
tach,
ich fahre nen kadett e 16v und muss da jetzt mal langsam winterräder draufmachen.
ich habe von meinem a corsa noch die originalen gsi-felgen mit winterreifen rumliegen und wollte die draufmachen.
jetzt ist die frage, ob die in verbindung mit der großen bremse passen ? und falls nicht, ob ich mir da mit distanzscheiben helfen kann. hat einer erfahrung in der sache ?
Gruuuß
ich fahre nen kadett e 16v und muss da jetzt mal langsam winterräder draufmachen.
ich habe von meinem a corsa noch die originalen gsi-felgen mit winterreifen rumliegen und wollte die draufmachen.
jetzt ist die frage, ob die in verbindung mit der großen bremse passen ? und falls nicht, ob ich mir da mit distanzscheiben helfen kann. hat einer erfahrung in der sache ?
Gruuuß
-
- Moderator
Re: GSi-Felgen in Verbindung mit Bremsanlage vom C20XE
wenn die Beläge nicht die neusten sind passt das; ansonsten mit 5er Platten montieren.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
danke für die schnelle antwort.
beläge sind die neuesten werde also platten besorgen müssen.
wo kriegt man die günstig her ? ebay ?
beläge sind die neuesten werde also platten besorgen müssen.
wo kriegt man die günstig her ? ebay ?
Habs mit fast neuen Belägen probiert, mit ner 10mm Scheibe pro Rad hats nicht gepaßt, hab auf Stahlfelgen gewechselt.
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
-
- Moderator
argh...bei mir haben damals 5mm am Astra gereicht.
Versuchs erstmal mit U-Scheiben bis es passt (nur zum Messen, nicht mit Fahren! ) und dann messen.
Versuchs erstmal mit U-Scheiben bis es passt (nur zum Messen, nicht mit Fahren! ) und dann messen.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
tach,
ok, ich versuchs mal die tage mit unterlegscheiben und werde dann wieder berichten.
danke schonmal
tschööö
ok, ich versuchs mal die tage mit unterlegscheiben und werde dann wieder berichten.
danke schonmal
tschööö