TR c20xe Facelift
Verfasst: 6. Feb 2012, 16:59
Hi,
ich heiße Frank und komme aus dem Saarland.
Ich hatte schon einige Autos aber bin immer wieder auf den Corsa A zurückgekommen.
Habe mir mal was geleistet und einen TR mit c20xe gekauft
Er hat Scheibenbremsen HA, Kadett GSI 16V Bremse vorn, GSI Stabi vorn und hinten, Gewindefahrwerk (leider supersport!), Domstrebe vorn, verstärkte Querlenker vorn, Remus ESD, Spurverbreiterung vorn 10mm, hinten 15mm, Vollschalensitze, 4Punkt Schroth-Gurte, Einarmwischer, Sportlenkrad, Engelmann Spiegel, Bösen Blick und Lufteinlässe in der Motorhaube.
Die Türen hinten und der Kofferraumdeckel wurden gecleant und lassen sich von innen per Seilzug öffnen, genau wie die vorderen Türen, was ziemlicher mist ist, hatte mal dran gezogen bei der Besichtigung da war der Seilzug schon ab
Türpappen sind schrecklich mit beigem Leder bezogen, der eingebaute Tacho geht nur bis 200.
Er hat ein Schiebedach vom Polo , ich bin kein Fan von den Dingern, ich werde es wohl zuschweißen lassen.
Der Motor geht sofort aus wenn man ihn startet, danach wird geguckt wenns mal wieder +grade gibt.
Und er ist fast Rostfrei! Nur im linken Radlauf hinten fängt er von innen an, nur ein 2cm Fleck.
Alles ist eingetragen!
Plan:
Hohlraumversiegeln
Schiebedach zumachen
Türpappen neu beziehen und originale Türöffner dran
Digitaltacho einbauen da sowieso ein Digitacho eingetragen ist.
Neue Frontscheibe einbauen da die alte gerissen ist.
Neu Lackieren, farbe ist noch Unklar.
Und die anderen 1000 Sachen die man erst beim Arbeiten Entscheidet
Grüße Frank.
http://imageshack.us/g/692/bild2526.jpg/
ich heiße Frank und komme aus dem Saarland.
Ich hatte schon einige Autos aber bin immer wieder auf den Corsa A zurückgekommen.
Habe mir mal was geleistet und einen TR mit c20xe gekauft
Er hat Scheibenbremsen HA, Kadett GSI 16V Bremse vorn, GSI Stabi vorn und hinten, Gewindefahrwerk (leider supersport!), Domstrebe vorn, verstärkte Querlenker vorn, Remus ESD, Spurverbreiterung vorn 10mm, hinten 15mm, Vollschalensitze, 4Punkt Schroth-Gurte, Einarmwischer, Sportlenkrad, Engelmann Spiegel, Bösen Blick und Lufteinlässe in der Motorhaube.
Die Türen hinten und der Kofferraumdeckel wurden gecleant und lassen sich von innen per Seilzug öffnen, genau wie die vorderen Türen, was ziemlicher mist ist, hatte mal dran gezogen bei der Besichtigung da war der Seilzug schon ab
Türpappen sind schrecklich mit beigem Leder bezogen, der eingebaute Tacho geht nur bis 200.
Er hat ein Schiebedach vom Polo , ich bin kein Fan von den Dingern, ich werde es wohl zuschweißen lassen.
Der Motor geht sofort aus wenn man ihn startet, danach wird geguckt wenns mal wieder +grade gibt.
Und er ist fast Rostfrei! Nur im linken Radlauf hinten fängt er von innen an, nur ein 2cm Fleck.
Alles ist eingetragen!
Plan:
Hohlraumversiegeln
Schiebedach zumachen
Türpappen neu beziehen und originale Türöffner dran
Digitaltacho einbauen da sowieso ein Digitacho eingetragen ist.
Neue Frontscheibe einbauen da die alte gerissen ist.
Neu Lackieren, farbe ist noch Unklar.
Und die anderen 1000 Sachen die man erst beim Arbeiten Entscheidet
Grüße Frank.
http://imageshack.us/g/692/bild2526.jpg/