Ich wollt das bei meinem Renner mal testen. Mal sehen ob das geht.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Also einfach den kompletten arm vom R32 kaufen, weiß jetzt ned ob rechts oder links, einer is grade!! dann vom Bohnrath einarmwicher (kann sein das es auch bei den orginalen geht) unten die Niete rausmachen das selbe bei dem Golf arm und dann wieder zusammen machen!!! dann noch evtl.das gummi kürzen feddisch!!!
ACHTUNG!!!
diese Anleitung habe ich selber nur erzählt bekommen!! ich habe sie noch nicht selber ausprobiert, aber es sollte so funktionieren!!
Versteh ich nicht. Warum denn ausgerechnet vom R32?
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
ka weil der angeblich genau unten die aufnahme gleich hat!!!also von der breite her!!! kosten auch ned die welt!!!
glaub um die 50€ der arm mit wischerblatt!!!
Du brauchst zwei Arme vom Astra H, schnipp schnapp in der Mitte durch, die Corsa Arme auch schnipp schnapp, beide auf die Länge vom original Corsamaß anpassen, und dann brutzel brutzel....Fertig !
jetzt ist nur die Frage welche Länge haben die Wischerblätter ?
ha aber das mit dem schweißßen gefällt mir ned vieleicht geht das ja auch mit dem arm vom astra so wie ich das beschrieben hab!!
und einfacher ist wohl meine methode oder wo is das problem 4 nieten auszubohren und wieder neue reinzumachen??? in der zeit wo du die druchschneidest , schweißt schleifst lackierst, hab ich 100 so wischer umgebaut!!!(immer davon ausgegangen es funzt wirklich so!!)
Ach ja stimmt sin ja r32 arme!!! Dann mein ich den auf der Fahrerseite!!! ich find den OK
verstehe aber auch wenn einem das gedrehte nich gefällt!!! aber wie sieht denn der vom astra aus??? is der auch so??
hat jemand ne Bestellnr von dem Wischerteil und Wischerblatt? Würde das gerne mal am Bonrath versuchen.
Laut Info gehts auf jeden Fall nicht mit der normalen Aufnahme, da diese anderst sind. (werd morgen gleich mal den Wischer vom geschäfts A3 abbauen *pfeif*)