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rad schlacker wie sonst was
Verfasst: 16. Okt 2005, 21:14
von Falti
also rad oser bremse hatte immer total gerissen wenn man rückwärts fuhr und gebremst hat
nun hab ich heut mal nachgeschaut hochgebockt und am rad gewackelt also links rechts bewegung wie in überschrift und oben unten weniger aber auch
nun was ist das vermute mal radlager macht aber keine geräusche
falls das so wäre hab ich ne andere frage passen die gsi wellen von der verzahnung her in die 1,4 er naben
Verfasst: 17. Okt 2005, 02:58
von Black13i
Kannst du das Rad horizontal oder vertikal, oder in alle Richtungen verschieben?
Verfasst: 17. Okt 2005, 16:50
von Porky
wie sehen denn die dom lager aus,Spurstangenkopf,stabis
Verfasst: 17. Okt 2005, 17:39
von Falti
vom domlager kanns net sein kamm neu mim fahrwerk rein vor ca. 1 jahr und sieht auch net so aus spurstangen kopf klam heute neu und iss immer noch das gleiche schlagern
geht net zu verschieben nur bei wipp bewegung oben unten und links rechts
Verfasst: 17. Okt 2005, 18:06
von Porky
was ist denn mit den stabis,trag gelenk, oder die rad nabe ist im arsch mach mal nen foto von der sache
Verfasst: 17. Okt 2005, 18:52
von Falti
von was soll ich jetzt da nen foto machen wie es schlackert oder wie
Verfasst: 17. Okt 2005, 19:07
von Porky
Upps......habe ich foto gesagt ich meinete video
haste die radlager mal gewechselt
Verfasst: 17. Okt 2005, 19:08
von Black13i
Mit nem Bild kann man das eher schlecht zeigen
Wäre interessant in welche Richtung das Rad Spiel hat.
Ist es die Felge die sich verschiebt oder die gesamte Radaufhängung?
Verfasst: 17. Okt 2005, 19:15
von Falti
also bremsscheibe und und zange bewegt sich auf jeden fall mit
weiter kann ich dazu jetzt gar nix sagen also ob da der ganze schenkel bewegung hat ???
Verfasst: 17. Okt 2005, 21:22
von Black13i
Jopp dann hat der ganze Schenkel Spiel denke ich.
Klingt ziemlich nach Traggelenk, könnten aber auch Radlager oder Spurstangenköpfe sein
Verfasst: 17. Okt 2005, 22:09
von Porky
ich würde mehr zu traggelenke und radlager tendieren
Kuck doch mal ob die schraube von der antriebswelle richtig fest ist,die schraube wo der splint drin sitzt