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rad schlacker wie sonst was

Verfasst: 16. Okt 2005, 21:14
von Falti
also rad oser bremse hatte immer total gerissen wenn man rückwärts fuhr und gebremst hat

nun hab ich heut mal nachgeschaut hochgebockt und am rad gewackelt also links rechts bewegung wie in überschrift und oben unten weniger aber auch

nun was ist das vermute mal radlager macht aber keine geräusche

falls das so wäre hab ich ne andere frage passen die gsi wellen von der verzahnung her in die 1,4 er naben

Verfasst: 17. Okt 2005, 02:58
von Black13i
Kannst du das Rad horizontal oder vertikal, oder in alle Richtungen verschieben?

Verfasst: 17. Okt 2005, 16:50
von Porky
wie sehen denn die dom lager aus,Spurstangenkopf,stabis

Verfasst: 17. Okt 2005, 17:39
von Falti
vom domlager kanns net sein kamm neu mim fahrwerk rein vor ca. 1 jahr und sieht auch net so aus spurstangen kopf klam heute neu und iss immer noch das gleiche schlagern

geht net zu verschieben nur bei wipp bewegung oben unten und links rechts

Verfasst: 17. Okt 2005, 18:06
von Porky
was ist denn mit den stabis,trag gelenk, oder die rad nabe ist im arsch mach mal nen foto von der sache

Verfasst: 17. Okt 2005, 18:52
von Falti
von was soll ich jetzt da nen foto machen wie es schlackert oder wie

Verfasst: 17. Okt 2005, 19:07
von Porky
Upps......habe ich foto gesagt ich meinete video

haste die radlager mal gewechselt

Verfasst: 17. Okt 2005, 19:08
von Black13i
Mit nem Bild kann man das eher schlecht zeigen :roll:

Wäre interessant in welche Richtung das Rad Spiel hat.
Ist es die Felge die sich verschiebt oder die gesamte Radaufhängung?

Verfasst: 17. Okt 2005, 19:15
von Falti
also bremsscheibe und und zange bewegt sich auf jeden fall mit

weiter kann ich dazu jetzt gar nix sagen also ob da der ganze schenkel bewegung hat ???

Verfasst: 17. Okt 2005, 21:22
von Black13i
Jopp dann hat der ganze Schenkel Spiel denke ich.
Klingt ziemlich nach Traggelenk, könnten aber auch Radlager oder Spurstangenköpfe sein ;)

Verfasst: 17. Okt 2005, 22:09
von Porky
ich würde mehr zu traggelenke und radlager tendieren

Kuck doch mal ob die schraube von der antriebswelle richtig fest ist,die schraube wo der splint drin sitzt