Hallo
@Downbeat: danke dier vilmal,ja zum thema PLS :auf dem grünen sind pls in 8x14 ET20 mit 195/45R14 Dunlop.Für die MFK bestellte ich ein Felgen gutachten,ein Reifengutachten und ein DTC für die Spurbreite da die mehr als gesetzt. über 1% liegt pro Achse.für das eintragen und die MFK brauchte ich 1 1/2 Stunde,normal haste 20minuten
@ZebRockSki ja wo soll ich den anfangen?

also der weisse 1.6l hat einen sehr grossen presönlichen wert.der Corsa gehörte mal meinem ehemaligem Vorarbeiter,der hatte die ersten umbauten gemacht.als er mich in der Ausbildung mal über einen Pass mitnahm war ich hell begeistert vom Corsa.naja viele jahre später konnte ich ihn dann abkaufen und ich hielt den Corsa immer bei laune,kannst mal den Dani fragen,er hat mier kürzlich die Radläufe hi und vorne gemacht und er weiss wie viel spass das ding macht.ich fahre den corsa nur durch den Sommer,hege und pflege ihn.also mal ein paar technische Daten: gemachter C16SEI,KW Gewinde v2,komplett PU buchsen,Chassis verstärk, Wichers Überrollkäfig aus Stahl weiss pulferbeschichtet,Domstrebe,Stahlflegleitungen,Kadett GSI 16V bremsen vorne,innen ausgeräumt,2Sparco Vollschalensitze und ein altes Panasonic Radio für zwischen durch.Carossierie ohne schiebedach,ohne heckspoiler,Radläufe hinten frisch eingeschweisst durch Daniel

, hi + vo gezogen mit einer neulackierung im Original Casablanca weiss.Felgen 14Zoll mit Yokohama A539.
Auspuff ist ein Sebring esd und ein Sportkat.
Für mich ist dieser Corsa für die Ewigkeit,hat mich noch nie im stich gelassen,ohne schnick schnack und das originale Flair hab ich extra beibehalten.
Das gute stück ist nun schon 9Jahre in meinem Besitz.so also anbei ein paar Fotos: