hallo,
passt die ansaugbrücke eines c16sei oder eines c16se auf den e16se motor?wie sieht das auf die drosselklappe bezogen aus?
ich frage weil ich eine bearbeitete brücke da habe mit dk die aber vom sei ist.
danke chonma für die tipps, habs schon gesucht aber keine genau antwort entdeckt!
ansaugrücke e16se,c16sei
ansaugrücke e16se,c16sei
geht nicht, gibts nicht!
Re: ansaugrücke e16se,c16sei
di ansaugbrücke vom c16se und auch c16sei passen an den e16se kopf. allerdings bringt dir die c16se ansaugbrücke nichts, da die drosselklappe kleiner ist.
die c16sei und e16se brücke sind sich sehr ähnlich. dort könntest dua uach die drosselklappen untereinander tauschen.
ist nun die drosselklappe bearbeitet oder das ansaugrohr?
problem beim c16sei ist, das an der drosselklappe der leerlaufregler angeschlossen wird über einen schlauch. den hat der e16se nicht. du kannst aber die e16se drosselklappe an den c16sei ansaugkrümmer packen. musst dann nur ein ausgang an der ansaugbrücke verschliessen, wo sonst der leerlaufregler angeschlossen wird, der dann zur drosselklappe geführt wird.
die c16sei und e16se brücke sind sich sehr ähnlich. dort könntest dua uach die drosselklappen untereinander tauschen.
ist nun die drosselklappe bearbeitet oder das ansaugrohr?
problem beim c16sei ist, das an der drosselklappe der leerlaufregler angeschlossen wird über einen schlauch. den hat der e16se nicht. du kannst aber die e16se drosselklappe an den c16sei ansaugkrümmer packen. musst dann nur ein ausgang an der ansaugbrücke verschliessen, wo sonst der leerlaufregler angeschlossen wird, der dann zur drosselklappe geführt wird.
Re: ansaugrücke e16se,c16sei
das sehe ich anders, der Schlauch zum LLR ist nicht an der Drosselklappe angeschlossen, sondern wird am Schlauch zum LMM angeschlossen.problem beim c16sei ist, das an der drosselklappe der leerlaufregler angeschlossen wird über einen schlauch.
Ist bei meinen beiden C16SEI so.
Gruß Marcus
Re: ansaugrücke e16se,c16sei
Marschjus hat geschrieben:das sehe ich anders, der Schlauch zum LLR ist nicht an der Drosselklappe angeschlossen, sondern wird am Schlauch zum LMM angeschlossen.problem beim c16sei ist, das an der drosselklappe der leerlaufregler angeschlossen wird über einen schlauch.
Ist bei meinen beiden C16SEI so.
Gruß Marcus
Hast recht, hatte bei mir die C20ne Drosselklappe dran und da war der abgang an der Drosselklappe. Man kann aber auch einfach die Drosselklappe Platte tauschen und dann hat man den selben innendurchmesser wie die C20ne Drosselklappe beim E16SE oder C16sei
Hatte die Drosseklappe vom C20ne nur genommen, da ich auch den LMM vom C20ne gefahren hatte an meinem C16SEI.