Hallo da ich neu hier bin möchte ich gleich mal n entschuldigung da lassen falls das hier das falsche themengebiet ist.
Also es sieht folgendermasen aus
Ich habe endn c14se und habe nun die möglichkeit mir einen bearbeiteten kopf samt ansaugbrücke und krümmer zumkaufen und ich bin mir nicht sicher ab sich das lohnt
Es ist folgendes gemacht / dabei
Drosselklappe vom 2l
Ansaugkrümmer geweitet und poliert
Einlass und auslasskanäle geweitet und poliert
Ventilsitze nach ausen verlegt
Ventile vom c16se
Ventile poliert
Nockenwelle von enem 284·
Doppelte ventilfedern
Einspritzdüsen (310er)
Steuergerät kennfeld optimiert
Abgeriegelt bei 8200/min
Ist des was .? Soll laut verkäufer 114ps dann haben
Und ist das ganze standfest bei einem standard block ?
der block hat 60.000km drauf
Danke schonmal
bearbeiteter kopf c14se
Re: bearbeiteter kopf c14se
Klingt doch erstmal garnicht so schlecht
An die 8200U/min glaube ich zwar nicht mit Hydros aber sonst sind die komponenten ein guter Ausgangspunkt...
An die 8200U/min glaube ich zwar nicht mit Hydros aber sonst sind die komponenten ein guter Ausgangspunkt...
Re: bearbeiteter kopf c14se
Hört sich echt gut an aber ob bei einer 284° Welle
eine Drehzahlabriegelung erst bei 8200 Sinn macht?
Wenn es nicht allzu teuer ist würde ich es nehmen.
So einen Kit würd ich für meinen Slalomwagen gut gebrauchen können.
MfG.
Martin
eine Drehzahlabriegelung erst bei 8200 Sinn macht?
Wenn es nicht allzu teuer ist würde ich es nehmen.
So einen Kit würd ich für meinen Slalomwagen gut gebrauchen können.
MfG.
Martin
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