Hallo!
Ich fahre bei mein Corsa mit Slalom FW Avon Slick 1,5 Grad Sturz
3min Pro Rad Vorspur und 1,5 Nachlauf . Ich möchte den Nachlauf vergrössern - bzw mehr fahren um besseres Einlenkverhalten zu erreichen. Domlager sind "ganz hinten" , wie habt das gelöst ?
Mfg
Slalom - Rad Geometrie
Re: Slalom - Rad Geometrie
Hi,
Also ich fahr auch Avon Slicks, Slalom Fahrwerk von H&R. Eingestelt ist das Ganze mit 0min Vorspur, 2Grad Sturz und 2,5grad Nachlauf. Domlager hab ich von Compbrake.
Man Kann auch noch das Rollzentrum des ganzen Autos verändern, das wirkt sich Extrem auf Grip an der Vorderachse aus.
Welche Klasse Fährst du? je nachdem ob F oder H gäbe es da mehr möglichkeiten.
Hast du ne Sperre Verbaut?
Also ich fahr auch Avon Slicks, Slalom Fahrwerk von H&R. Eingestelt ist das Ganze mit 0min Vorspur, 2Grad Sturz und 2,5grad Nachlauf. Domlager hab ich von Compbrake.
Man Kann auch noch das Rollzentrum des ganzen Autos verändern, das wirkt sich Extrem auf Grip an der Vorderachse aus.
Welche Klasse Fährst du? je nachdem ob F oder H gäbe es da mehr möglichkeiten.
Hast du ne Sperre Verbaut?
Ein ungefährteter Sieg ist ein Trihumpf ohne glanz.
Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstands
www.pylonenjäger.de
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Re: Slalom - Rad Geometrie
Hallo !
Klasse ist "Offen" also alles erlaubt was solche änderungen betrifft - denke so wie Klasse FS in Deutschland .
Sperre hat mein Gertriebe auch .
Wollte auch so zwischen 2,5 - 3 Grad Nachlauf probieren
Was ist mit "man kann Rollzentrum des ganzen Autos verändern" gemeint ?
Klasse ist "Offen" also alles erlaubt was solche änderungen betrifft - denke so wie Klasse FS in Deutschland .
Sperre hat mein Gertriebe auch .
Wollte auch so zwischen 2,5 - 3 Grad Nachlauf probieren
Was ist mit "man kann Rollzentrum des ganzen Autos verändern" gemeint ?