Umbau auf x16sz/szr wegen größerem Spenderangebot
Verfasst: 28. Mär 2014, 22:55
ich habe die suche bemüht und für mich keine passenden anworten gefunden.
da man mittlerweile mehr mögliche spenderfahrzeuge mit x16sz oder szr bekommt und ich bedenken wegen dem kabelbaumumbau hab,der bei meinem c14nz nötig wär (für die zündung (doppelfunkenspule),klopfsensor und kw-sensor),möchte ich mal ganz einfach nach einer "umbauanleitung" für den KBB fragen. ich weiß,daß manche eine wegfahrsperre haben,aber ich geh jetzt mal von einem ohne aus. bremse,block usw. selbst ist kein thema,hab ich hier genug drüber gelesen. da viele hier nach motorumbauten probleme haben,bin ich sehr verunsichert.
am liebsten wären mir antworten von leuten,die das schon gemacht haben (vielleicht sogar mehrmals),die die tücken kennen. theoretische diskussionen möchte ich hier vermeiden,die sich über den anschluss eines einzelnen kabels drehen oder ähnliches,sondern einfach für mich und bestimmt andere interessierte eine einfache,genaue und sachliche anleitung. nicht zu vergessen,wie sieht es im innenraum hinter dem armaturenbrett aus vom SGT her und mit der MKL und der riemenantrieb.
ich bedanke mich auch im namen aller anderen interessierten für antworten *vornehm verbeug*
da man mittlerweile mehr mögliche spenderfahrzeuge mit x16sz oder szr bekommt und ich bedenken wegen dem kabelbaumumbau hab,der bei meinem c14nz nötig wär (für die zündung (doppelfunkenspule),klopfsensor und kw-sensor),möchte ich mal ganz einfach nach einer "umbauanleitung" für den KBB fragen. ich weiß,daß manche eine wegfahrsperre haben,aber ich geh jetzt mal von einem ohne aus. bremse,block usw. selbst ist kein thema,hab ich hier genug drüber gelesen. da viele hier nach motorumbauten probleme haben,bin ich sehr verunsichert.
am liebsten wären mir antworten von leuten,die das schon gemacht haben (vielleicht sogar mehrmals),die die tücken kennen. theoretische diskussionen möchte ich hier vermeiden,die sich über den anschluss eines einzelnen kabels drehen oder ähnliches,sondern einfach für mich und bestimmt andere interessierte eine einfache,genaue und sachliche anleitung. nicht zu vergessen,wie sieht es im innenraum hinter dem armaturenbrett aus vom SGT her und mit der MKL und der riemenantrieb.
ich bedanke mich auch im namen aller anderen interessierten für antworten *vornehm verbeug*