Hallo!
Möchte auf meinem 1300er D Kadett die Irmscher Einspritzanlage verbauen, nur habe ich folgendes Problem mit einem Stecker (Kabelbaum Einspritzung) wo ich nicht genau weiß um welche Anschlüsse es sich handelt!
Beschreibung Stecker (siehe Bilder):
Flachstecker 01: Grünes Kabel mit der Nummer 1 am Kabel
Flachstecker 02: Weißes Kabel mit der Nummer 4
Flachstecker 03: 2x Weißes Kabel davon eines dick und das andere dünn, am dicken Kabel steht die Nummer 37
Hoff es kann mir einer von Euch sagen was ich wo anhängen muss!
Danke
mfg Martin
1300er Irmscher Einspritzanlage
Re: 1300er Irmscher Einspritzanlage
Hallo
Hat Dir der Schaltplan nicht weitergeholfen, den ich Dir gemailt habe?
Gruss
Steve
Hat Dir der Schaltplan nicht weitergeholfen, den ich Dir gemailt habe?
Gruss
Steve

http://www.opel-corsa-a.com
Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?
Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
-
Hallo Steve!
Leider hat mir dein Bild des Kabelbaum nicht weiter geholfen, da ich nicht so viele Anschlüsse habe wie auf dem Foto!
Ich habe lediglich den gezeigten Stecker, Zusatzluftschieber, Drosselklappenschalter, Luftmengenmesser, Einspritzventile und den NTC Stecker!!!
lg Martin
Leider hat mir dein Bild des Kabelbaum nicht weiter geholfen, da ich nicht so viele Anschlüsse habe wie auf dem Foto!
Ich habe lediglich den gezeigten Stecker, Zusatzluftschieber, Drosselklappenschalter, Luftmengenmesser, Einspritzventile und den NTC Stecker!!!
lg Martin
Hi Martin
Da muss aber auch ein Stecker für das Relais sein.
Mess doch den Stecker einfach durch, wohin die Kabel gehen und vergleiche mit dem Schaltplan
Gruss
Steve
Da muss aber auch ein Stecker für das Relais sein.
Mess doch den Stecker einfach durch, wohin die Kabel gehen und vergleiche mit dem Schaltplan
Gruss
Steve

http://www.opel-corsa-a.com
Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?
Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Vorfacelift!
Sie haben Post Marco