Heyho,
stehe kurz vor der Vollendung meines Motors E16SE. doch leider sind mir ein Paar Anschlüsse aufgefallen, wo ich nicht weiß, wo diese hingehören und bräuchte mal euren Rat.
Danke im Voraus.
E16SE Unterdruck
Re: E16SE Unterdruck
Hallo
die beiden an der DK werden nicht angeschlossen, die sind für die DK Vorwärmung in kalten Ländern.
Alles andere müsste ich bei Gelegenheit an meinem E16SE nach schauen
Gruss
Steve
die beiden an der DK werden nicht angeschlossen, die sind für die DK Vorwärmung in kalten Ländern.
Alles andere müsste ich bei Gelegenheit an meinem E16SE nach schauen
Gruss
Steve
http://www.opel-corsa-a.com
Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?
Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Re: E16SE Unterdruck
Super vielen Dank.
Re: E16SE Unterdruck
Bild 1/2
Ist dein Luftschieber/Leerlaufregler.
Davon muss die jetzt leere Seite zum Saugrohr.
Bild 3, hat Steven Bereits geschrieben.
Bild 4 ist dein Kraftstoffdruckregler und ist falsch angeschlossen.
Die Dunne Seite soll an das Saugrohr.
Die Seite welche jetzt angeschlossen ist mit den L Schlauch muss zum Benzintank Rücklauf.
Der Seite welche Seitlich angeschlossen ist sollten zur deine Kraftstoffleiste wo die Einspritzdüsen sitzen.
Ist dein Luftschieber/Leerlaufregler.
Davon muss die jetzt leere Seite zum Saugrohr.
Bild 3, hat Steven Bereits geschrieben.
Bild 4 ist dein Kraftstoffdruckregler und ist falsch angeschlossen.
Die Dunne Seite soll an das Saugrohr.
Die Seite welche jetzt angeschlossen ist mit den L Schlauch muss zum Benzintank Rücklauf.
Der Seite welche Seitlich angeschlossen ist sollten zur deine Kraftstoffleiste wo die Einspritzdüsen sitzen.
Re: E16SE Unterdruck
Perfekt vielen Dank. Der Motor sitz jetzt im Auto drin. Ich bin gleich dort und werde die Schläuche tauschen und richtig anschließen. Gebe dann Meldung, ob alles passt.
Darf ich trotzdem noch etwas nachfragen.
Im buch "Jetzt helfe ich mir selbst" ist der Kraftstoffdruckregler auch am ansaugrohr angeschlossen. und wir auch schubluftventil genannt.
Ich werde später aber wohl noch mehr fragen haben, wenn ich alles abgeändert habe.
Darf ich trotzdem noch etwas nachfragen.
Im buch "Jetzt helfe ich mir selbst" ist der Kraftstoffdruckregler auch am ansaugrohr angeschlossen. und wir auch schubluftventil genannt.
Ich werde später aber wohl noch mehr fragen haben, wenn ich alles abgeändert habe.
Re: E16SE Unterdruck
Unterdruck passt jetzt. es fehlte ein T-Stück am Luftschubventil. Jetzt muss nur noch OT um 1 oder 2 Zähne gedreht werden. dann passt es auch mit dem sauberen Lauf.
Nachtrag: OT war perfekt. Benzinpumpe musste 3 bar sein, hatte ich vielleicht vergessen einzubauen. Auto läuft 1ste Sahne jetzt.
Ich danke für eure Antworten.
Nachtrag: OT war perfekt. Benzinpumpe musste 3 bar sein, hatte ich vielleicht vergessen einzubauen. Auto läuft 1ste Sahne jetzt.
Ich danke für eure Antworten.