Hey,
Ich habe so ein kleines Problem und zwar, habe ich mir ein Schrott Corsa A geholt mit dem c14se und in den Papieren steht drinne, dass er ein K&N 57-0067 luftfilter "Hatte". Das Luftfiltersystem ist nicht mehr vorhanden. Ich bin letztens leider drauf reingefallen und habe mir Online den Luftfilter bestellt, nur blöd, dass das alles ohne Zubör war und nur so ein Plastik biegsammes Rohr da zu kam und es sogar noch zu klein war, Jetzt mal eine Frage an euch, wisst ihr, wo Ich denn noch Original Teile von der Ansaugung kriege oder das K&N 57-0067 Ansuagsystem her kriege, Ich finde leider nichts im Internet und wollte deswegen fragen? oder habt Ihr alternative, wie z.B. c16se Ansaugkrümme mit Drosselklappe und dann das Flowmastersystem oder kann ich das auch so verbauen mit dem Original Ansaugkrümmer vom c14se ?
Mfg
c14se Luftfiltersystem
Re: c14se Luftfiltersystem
Hallo,
kannst du mal ein Bild einstellen, was du genau hast? Dann wird ggf. besser ersichtlich, was dir fehlt. Hast du denn eine entsprechende Markierung/Etikett auf dem Filter, was zur Eintragung passt?
kannst du mal ein Bild einstellen, was du genau hast? Dann wird ggf. besser ersichtlich, was dir fehlt. Hast du denn eine entsprechende Markierung/Etikett auf dem Filter, was zur Eintragung passt?
Vorfacelift!
Hallo,
Ich kann erst laufe der Woche Bilder machen, da das Auto nicht bei mir steht aber ich kann sagen, was fehlt und zwar, fehlt mir ein Ansaugschlauch, Luftfilterkasten (Bei Originaler Ansaugung), den Ansaugschlauch da werde ich irgendwie fündig aber beim Luftfilterkasten, da ist das große Problem. Ich habe nur den K&N Luftfilter kein weiters zubehör, wie Ansaugschlauch, Halter usw. Ich habe K&N mal Kontaktiert und die meinten, das Sie sowas nicht mehr auf Lager haben, da das Fahrzeug zu Alt wäre. Falls du genaueres wissen wilst hier ist der Link zum K&N Luftfilter: https://www.autodoc.de/kn-filters/2734746
Ich weiß nicht ob du da fündig wirst.
Makierung/Etikett kann ich dir auch erst laufe der Woche leider sagen.
Mfg
Ich kann erst laufe der Woche Bilder machen, da das Auto nicht bei mir steht aber ich kann sagen, was fehlt und zwar, fehlt mir ein Ansaugschlauch, Luftfilterkasten (Bei Originaler Ansaugung), den Ansaugschlauch da werde ich irgendwie fündig aber beim Luftfilterkasten, da ist das große Problem. Ich habe nur den K&N Luftfilter kein weiters zubehör, wie Ansaugschlauch, Halter usw. Ich habe K&N mal Kontaktiert und die meinten, das Sie sowas nicht mehr auf Lager haben, da das Fahrzeug zu Alt wäre. Falls du genaueres wissen wilst hier ist der Link zum K&N Luftfilter: https://www.autodoc.de/kn-filters/2734746
Ich weiß nicht ob du da fündig wirst.
Makierung/Etikett kann ich dir auch erst laufe der Woche leider sagen.
Mfg
Hallo,
Makierung und Etikett sind nicht vorhanden. Vielleicht gibt es für den 1.4si eine Universelle Ansaugung, da ich mir kein Luftfilterkasten bearbeiten möchte oder was einfaches. Ich suche schon jetzt etwas länger und ich habe bis jetzt immer noch nix gefunden.
Mfg
Makierung und Etikett sind nicht vorhanden. Vielleicht gibt es für den 1.4si eine Universelle Ansaugung, da ich mir kein Luftfilterkasten bearbeiten möchte oder was einfaches. Ich suche schon jetzt etwas länger und ich habe bis jetzt immer noch nix gefunden.
Mfg
Ich kann mal nachgucken... es könnte sein, dass ich einen K&N Pilz mit passendem Gutachten da habe...
Vorfacelift!
Hallo,
Wäre super.
Kann man den Pilz dann auch so Eintragen lassen ohne weiter Zubehör?( also direkt an der Drosselklappe ran) oder muss ich mir noch weiteres Zubehör kaufen, wie z.b. Ansaugschlauch und Halter ?
MfG
Wäre super.
Kann man den Pilz dann auch so Eintragen lassen ohne weiter Zubehör?( also direkt an der Drosselklappe ran) oder muss ich mir noch weiteres Zubehör kaufen, wie z.b. Ansaugschlauch und Halter ?
MfG