Innenteppich
Innenteppich
hallo,
suche einen schwarzen inneteppich. gibt es überhaupt welche oder kann man das graue ungetüm auch selber färben. und wenn ja ... mit was für ein mittel?
thx
suche einen schwarzen inneteppich. gibt es überhaupt welche oder kann man das graue ungetüm auch selber färben. und wenn ja ... mit was für ein mittel?
thx
- CorsaChriz
kann man den alten nicht als schablone nehmen und einfach neuen teppich legen?!?
www.erft-events.de - der Eventguide für Erftkreis und Umgebung!
-
- Moderator
Es gibt ja original schwarze Ausführungen. Einmal die Vor-Facelift-Version, die recht gängig ist, allerdings auch in der Vorfacelift-Qualität.
Für den Facelift ebenfalls, dann aber lt meiner Info nur in Frankreich in entsprechend seltenen Modellen.
Unter 'Biete' ist gerade jmd, der Teppiche nachfertigen lässt in Bruhy-Ausführung, allerdings mehrteilig.
Für den Facelift ebenfalls, dann aber lt meiner Info nur in Frankreich in entsprechend seltenen Modellen.
Unter 'Biete' ist gerade jmd, der Teppiche nachfertigen lässt in Bruhy-Ausführung, allerdings mehrteilig.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
- Corsa 0032
Das bin ich dann wohl *heimlichwerbungmach*
Ich bin Leider immernoch nicht dazu gekommen mal Bilder zu machen, aber es wird euch sicher gefallen....
Bestellungen nehme ich unverbindlich per PN entgegen...
Ein C20NE hat "Relativ" wenig Leistung! -> Ich bau bald wieder nen 1.6er!!!!!!!!
---Ost'n rulez---
Mfg Sven
---Ost'n rulez---
Mfg Sven