c12nz Welche Zylin derköpfe passen???
c12nz Welche Zylin derköpfe passen???
Habe mir mal einen Corsa A 1.2 Bj. 06.93 zugelegt mit kaputer Kopfdichtung, nur leider hat der Kopf selber auch so einige Macken.
Da kommt mir jetzt so die Überlegung einfach einen anderen drauf machen aber welchen??? und was ist zu beachten?????
Da kommt mir jetzt so die Überlegung einfach einen anderen drauf machen aber welchen??? und was ist zu beachten?????
hat der 12st kopf auch diese ovalen kanäle wie die 1,3er und die 1,6er gsi köpfe?
oder hat der 12st die rechteckigen kanäle?
hatte mir überlegt auf meinen c12nz nen 1,3er kopf zu bauen. angeblich soll das aber verdichtungstechnisch nicht gehen. stimmt das?
oder hat der 12st die rechteckigen kanäle?
hatte mir überlegt auf meinen c12nz nen 1,3er kopf zu bauen. angeblich soll das aber verdichtungstechnisch nicht gehen. stimmt das?
ich kann alles - ICH kann alles! - scheiße wer kann mir helfen ???
Corsa a 1.2i und schicken 2l 16V Vectra B Automatik
Corsa a gsi im aufbau
Corsa a 1.2i und schicken 2l 16V Vectra B Automatik
Corsa a gsi im aufbau
Den kompletten block? dann bau den doch einfach ein! musst halt nur schaun, was du dann gegebenenfalls noch ändern musst. kabelbaum, bremsen, etc.!speedo83 hat geschrieben:hab mir nen c14nz an land gezogen hoffe dass haut hin war das einziege was ich bekommen habe
Corsa Bj. ´90 // 60 PS // 165/65 R14 auf 6x14" // Koni gelb 60/40 // und Musik ist in Arbeit!!! :)