Seilzüge GSI für 16V
Seilzüge GSI für 16V
Hi muss mal ne frage loswerden passt eigentlich vom corsa gsi
der gaszug und das kupplungsseil am 2,0 16V ?
was brauch ich da für welche und was würden die grob übern
Daumen kosten ?
Danke im vorraus.
der gaszug und das kupplungsseil am 2,0 16V ?
was brauch ich da für welche und was würden die grob übern
Daumen kosten ?
Danke im vorraus.
-
- Moderator
Kupplungszug vom Corsa...egal welche Basis, passen alle.
Gaszug vom 16V, muss aber etwas gekürzt werden, oder man arbeitet mit ner Distanzgeschichte irgendwo. Habs bei mir unten im Fussraum kurz nach dem Pedal gekürzt und mit einem Zugverbinder wieder vereint. Ist ja eh nicht viel Belastung hinter.
Gaszug vom 16V, muss aber etwas gekürzt werden, oder man arbeitet mit ner Distanzgeschichte irgendwo. Habs bei mir unten im Fussraum kurz nach dem Pedal gekürzt und mit einem Zugverbinder wieder vereint. Ist ja eh nicht viel Belastung hinter.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
-
Hab bei mir auch den orig. 16V Kadett-Gaszug (immernoch ) drin... das Pedal hat dann zwar ein bisschen "Luft", aber ich fahr jetzt schon mind. 2 Jahre so rum... also funktionieren tut´s schon ...
Aber so wie ich mal gelesen hatte, soll doch der Corsa-B-1.4/1.6 16V-Gaszug optimal passen ... ?
Aber so wie ich mal gelesen hatte, soll doch der Corsa-B-1.4/1.6 16V-Gaszug optimal passen ... ?
Moin also vom B .
Werd ich mir mal einen besorgen weiß vieleicht jemand woas so ein
ding grob übern daumen kost ?
Werd ich mir mal einen besorgen weiß vieleicht jemand woas so ein
ding grob übern daumen kost ?
ree
Keine angst Stift den find ich schon !!!
Muss nur kieken
Muss nur kieken
neu ist dat relativ teuer ich glaub 30-40 euro sollte der kosten als ich nachgefragt hab (fürn corsa A)
ich würd den schrotti empfehlen..
ich würd den schrotti empfehlen..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
ich hab jetzt einen vom b drin, modell kann ich dir nicht sagen weil vaddern den mitgebracht hatte.. sieht zwar n bissl anders aus, passt aber!!
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
danke DèvélS!