amaturenbett ausbauen

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
CORSA_HANNES

amaturenbett ausbauen

Beitrag von CORSA_HANNES »

Hallo, wie viel arbeit ist es eigendlich das amaturenbrett vom corsa a auszubauen?? wie lange dautert das ca.?? wie gehts??

danke im vorraus
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

ist nicht viel arbeit beim Facelift 20 Minuten, erst die Tachoabdeckung, dann die restlichen sichtbaren torxschrauben, Hinterm lichtschalter sitzt noch eine. Die Lüftungsgitter in der Mitte rausnehmen, da sitzen auch welche hinter und dann noch unterm Lüftungsschalter, wenn du die auch alle raushaben willst.

Beim VorfaceliftModell ist das en wenig aufwendiger, da das Armaturenbrett eine einzige einheit ist
corsaschrauber
amaturenbrett ausbauen

Beitrag von corsaschrauber »

dann musste noch tacho und handschubfach entfernen da haste glaube noch ne 10 bzw 13er mutter die am oberen teil der karosse fest ist .

gruß corsaschrauber
nox
Beitrag von nox »

Und wenn du es jezt schon 10 mal gemacht hast dann bekommste das auch schon in 15 min hin :D
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

angeber
Black13i
Moderator
Beitrag von Black13i »

Nö! Is so :P
Bild Bild Bild
nox
Beitrag von nox »

Ja es ist wirklich so ich wollte sonntags zu nem treffen und samstags abend´s habe ich so um 11 uhr mein amabturenbrett wiederbekommen vomSattler und ich habe es in einer stunde geschafft das alte amaturenbrett auszubauen ind das neue einzubauen :D und das in der der dunkelheit mit ner Taschenlampe :D
gruß
maik
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

war auich nur als spässchen gemeint, ich bin berufsmäßig busschrauber, also grobmechaniker, da isset halt net so einfach miit fummelarbeiten am Corsa A
Antworten