motorkennbuchstabe corsa a 13sb
- corsahoschi
motorkennbuchstabe corsa a 13sb
ist 13sb die korrekte bez des typs oder wie heisst der motor genau?finde keine daten darüber evtl c13 sb oder sowas?
DIE NEUE A-KLASSE
- corsahoschi
- corsahoschi
hallo ich beschäftige mich seit einiger zeit mit dem gedanken meinen c16nz schneller zu machen und bin desöfteren auf den hinweis gestoßen das das mit teilen des 13 sb bestens gehen soll mit ziemlich guten erfolgen.deswegen suche ich teile um den umbau machen zu können bzw ob es wirklich alles so stimmt.weiß du vieleicht darüber bescheid oder hast sowas schon gemacht?also ich dachte bisher ich versuche es erstmal mit der nocke vom 13sb(sollte ich eine finden)desweiteren mit dem flammrohr des gsi wegen 2 flutigen rohren,und nem chip.evtl die kanäle der ansaugbrücke etwas glätten und oder noch nem kat ersatzrohr.mfg markus
DIE NEUE A-KLASSE
- corsahoschi
- corsahoschi
timo heißt der der hat auch noch nen 2 liter corsa und der hat meiner meinung nach echt viel ahnung von den corsa´s auch von anderen opels.ich bin ja mal gespannt ob ich noch meine teile bekomme die ich suche vieleicht komme ich dann auch auf meine angestrebten 100 ps wer weiß nur leider kriegt man ja so gut wie nix vom sb also wird es wohl noch dauern denke ich.habe eh grad alles zerlegt um zu restaurieren,im winter ist ja genug zeit für sowas:-)
gruß hoschi
gruß hoschi

DIE NEUE A-KLASSE