Trommel bremse von A und B gleich!?
- Disintegrator
Ich hab keine unterlagen, aber sind die Hinterachsbremsen Vom A und B corsa identisch?
Ach, so vieles muß man rügen, weil es sündlich und gemein, so zum Beispiel das Vergnügen, zuzusehn bei Prügeleien.
Also die Trommeln sehen von aussen anders aus! Hab jetzt leider kein TIS da, sonst könnte ich es direkt nachsehen...
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
ree
Moin habe vor kurzen welche an nem 95 B gewechselt,sehen genauso aus wie die vom A auch das innenleben ist gleich.Weiß aber nicht genau ob die abmessungen die selben sind.
- Disintegrator
Das prob ist folgendes, eine bekannte hat defekte hinterradbremsen am B.
Der wagen ist soweit hinüber das geld investieren nicht weiter zu empfehlen ist.
Vom A corsa hab ich halt noch alles zu liegen und würde ihr das halt so verbauen.
Ich will nur nicht nen tag rauswerfen um festzustellen das die maße dann doch anders sind!?
Der wagen ist soweit hinüber das geld investieren nicht weiter zu empfehlen ist.
Vom A corsa hab ich halt noch alles zu liegen und würde ihr das halt so verbauen.
Ich will nur nicht nen tag rauswerfen um festzustellen das die maße dann doch anders sind!?
Ach, so vieles muß man rügen, weil es sündlich und gemein, so zum Beispiel das Vergnügen, zuzusehn bei Prügeleien.
und was ist mit beiden vom a? dann passts wenigstens zusammen.. wäre ja sonst wie 135er links und 165er rechts aufgezogen..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
- Disintegrator
Hi glaub der preis für 2 trommeln war so grob 34€ +- 2€.
Glaub das kann man für ne bremse investieren somal neu besser ist als gebraucht und von einem anderen wagen.
Glaub das kann man für ne bremse investieren somal neu besser ist als gebraucht und von einem anderen wagen.