Hennig Umbausatz für XE
Hennig Umbausatz für XE
Hat jemand diesen umbausatz?Die getriebehalter werden doch nur gegen verstärkte ausgetauscht oder sind es ganz andere?
Wie ist das bei dem motorhalter?wird da ein komplett neuer geliefert oder muß ich da den vom corsa oder vom astra/kadett übernehmenm, wo dann nur dieser 40mm block draufgestzt wird?
Ich habe so einen umbausatz gebracht bekommen und der corsa motorhalter passt nicht an den XE.
Denke das ich den motorhalter vom XE nehmen muß und das teil mit dem gummi und dem verlängerungsblock anschrauben muß. würde das nur gerne vorher wissen ob es richtig ist bevor ich dann nachher da hänge und nicht weiterkomme.
vielleicht hat jemadn bilder von der ecke???
Wie ist das bei dem motorhalter?wird da ein komplett neuer geliefert oder muß ich da den vom corsa oder vom astra/kadett übernehmenm, wo dann nur dieser 40mm block draufgestzt wird?
Ich habe so einen umbausatz gebracht bekommen und der corsa motorhalter passt nicht an den XE.
Denke das ich den motorhalter vom XE nehmen muß und das teil mit dem gummi und dem verlängerungsblock anschrauben muß. würde das nur gerne vorher wissen ob es richtig ist bevor ich dann nachher da hänge und nicht weiterkomme.
vielleicht hat jemadn bilder von der ecke???
Corsa a bj.93
-
- Moderator
Hab den Satz drin....top verarbeitet.
Du schickst beide Getriebehalter ein vom Corsa; diese werden abgeändert. Motorhalter rechts bekommst Du ein neuesDistanzstück, was mit dem Kadett-Aluhalter verbaut wird.
Du schickst beide Getriebehalter ein vom Corsa; diese werden abgeändert. Motorhalter rechts bekommst Du ein neuesDistanzstück, was mit dem Kadett-Aluhalter verbaut wird.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
-
- Moderator
ist der serien XE halter bei allen fahrzeugen gleich?bei mir ist es aus alu ein teil das ein bischen gebogen ist und auf der seite wo es am motor geschraubt wird ist er dicker. in dem halter sind so diagonalstreben drinne ansonsten ist er hohl.
wenn das der halter ist brauche ich aber auch längere schrauben,da in dem aluhalter gewinde ist und in dem Teil wo das gummi drin ist auch.
wenn das der halter ist brauche ich aber auch längere schrauben,da in dem aluhalter gewinde ist und in dem Teil wo das gummi drin ist auch.
Corsa a bj.93
Hi,
du brauchst den Motorhalter vorne vom Kadett E aus Alu. Alle anderen funktionieren beim Hennig Umbausatz nicht. Hab den Satz auch bei mir und meiner Frau. Einfach geil! Und er hat als einzigster ein Gutachten, egal was alle anderen dir erzählen!
gruss
k0ax
PS: falls noch fragen sind, einfach melden!
du brauchst den Motorhalter vorne vom Kadett E aus Alu. Alle anderen funktionieren beim Hennig Umbausatz nicht. Hab den Satz auch bei mir und meiner Frau. Einfach geil! Und er hat als einzigster ein Gutachten, egal was alle anderen dir erzählen!
gruss
k0ax
PS: falls noch fragen sind, einfach melden!
Corsa D OPC 2.0 TURBO
-
- Moderator
-
- Moderator
das ist ein Astrahalter. Wie gut das ich vorher frage Hat jemand einen Kadetthalter abzugeben?
DAS DER RICHTIGE????
http://i16.ebayimg.com/04/i/000/8f/ce/182b_1.JPG
DAS DER RICHTIGE????
http://i16.ebayimg.com/04/i/000/8f/ce/182b_1.JPG
Corsa a bj.93