Achswellen Unterschiede
Achswellen Unterschiede
Hallo.Habe im Ebay angebliche GSI Wellen und Achschenkel ersteigert.Woran erkenne Ich die GSI Achswellen?Welche Verzahnung und Maße müßte GSI haben?
Es hatte mich schon Stutzig gemacht,das auf dem Bild zwar belüftete Scheiben drauf sind,aber jetzt Achschenkel mit Masiven Scheiben ankam.
Es hatte mich schon Stutzig gemacht,das auf dem Bild zwar belüftete Scheiben drauf sind,aber jetzt Achschenkel mit Masiven Scheiben ankam.
bloedsinn.
der durchmesser der wellen ist absolut identisch.
die verzahnung aussen auf den gelenken ist identisch.
die verzahnung auf der welle selbst ist beim gsi 22, bei allen anderen 28 zaehne.
wenn du den bigblock umbau mit corsa wellen angehst, dann muessen es zwangslaeufig die gsi wellen sein!
wenn es nur nen smallblock umbau ist, dann spar dir die muehe und benutze die wellen die du eh schon hast.
ich fahre am x16xe auch 1.2er wellen ohne probleme.
gruss
mattu
der durchmesser der wellen ist absolut identisch.
die verzahnung aussen auf den gelenken ist identisch.
die verzahnung auf der welle selbst ist beim gsi 22, bei allen anderen 28 zaehne.
wenn du den bigblock umbau mit corsa wellen angehst, dann muessen es zwangslaeufig die gsi wellen sein!
wenn es nur nen smallblock umbau ist, dann spar dir die muehe und benutze die wellen die du eh schon hast.
ich fahre am x16xe auch 1.2er wellen ohne probleme.
gruss
mattu
no speakers... no bodykits... no bullshit!
- Kurbelwelle