besondere roststellen am TR??
besondere roststellen am TR??
moin!
will mir bald nen TR richtig angucken, der in der nähe steht..
hat der TR neben den normalen corsa-stellen noch irgendwelche anderen rostnester? worauf sollte man beim tr speziell achten??
wieviel gibt man für einen 2 türer vorface TR mit der 1l maschine und ca. 145 tsd auf der uhr? original-lack, türen von außen gut, kaum/keine dellen, keine offensichtlichen unfallschäden..
1-2 radläufe und glaub ein schweller hat ganz leichte blasen (1x angucken von aussen..).. weiter hab ich den noch nicht gesehen..
aber eigentlich will ich ja 4 türen.. ma schaun..
will mir bald nen TR richtig angucken, der in der nähe steht..
hat der TR neben den normalen corsa-stellen noch irgendwelche anderen rostnester? worauf sollte man beim tr speziell achten??
wieviel gibt man für einen 2 türer vorface TR mit der 1l maschine und ca. 145 tsd auf der uhr? original-lack, türen von außen gut, kaum/keine dellen, keine offensichtlichen unfallschäden..
1-2 radläufe und glaub ein schweller hat ganz leichte blasen (1x angucken von aussen..).. weiter hab ich den noch nicht gesehen..
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Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
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also weitere Roststellen hat er eigentlich nicht. für nen normal erhaltenen 2 türer gibts je nach zustand zwischen 200 und 500 fällig. Es sei denn er ist wirklich 1a, dann kannst Du auch nen 1000 oder mehr anlegen
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Die Endspitzen waren bei meinem durch, aber das sollte man auch von außen
schon sehen, zumindest beim Vorface.
Ansonsten kann man da auch vom Kofferraum aus wunderbar reingucken.
Tja, mehr als der "normale" Corsa hat er aber eigentlich auch net.
Bei Schiebedach-Modellen anscheinend noch nen Problem:
Rost an der Dachhaut, anscheinend durch Undichtigkeit oder durch
Feuchtigkeitsbildung; solltest du auch mal nach schauen.
schon sehen, zumindest beim Vorface.
Ansonsten kann man da auch vom Kofferraum aus wunderbar reingucken.
Tja, mehr als der "normale" Corsa hat er aber eigentlich auch net.
Bei Schiebedach-Modellen anscheinend noch nen Problem:
Rost an der Dachhaut, anscheinend durch Undichtigkeit oder durch
Feuchtigkeitsbildung; solltest du auch mal nach schauen.
Club der anonymen Corsa-a.de Mitleser
jo, war gestern da und hab ihn mir mal nen bisschen genauer angucken können.
alle 4 schweller enden sind am rosten, aber ohne groß drauf zu klopfen scheinen sie noch nicht durch zu sein, kurz unterhalb des heckdeckels ist eine roststelle, die ist aber wohl schon weiter fortgeschritten und mit ein bisschen mehr druck wohl durch..
vom kofferraum her ließen sich roststellen an den kotflügeln sehen, beide seiten, sowie zur stoßstange hin ist wohl auch was..
am batterieblech war schon einer bei.
innenraum gut, leichte (stock)flecken aufm beifahrersitz, jedoch keine feuchten stellen am himmel..
motor sprang nicht an, ist wohl im letzten sommer das letzte mal bewegt worden, kein zündfunke (delco system) und kein sprit (halbvoller tank.. )
motorraum sieht auch gut aus, keine blasen oder rost an den falzen, über/unter den scheinwerfern oder dem querträger von oben zu erkennen..
mal schauen, gefällt mir sehr gut (bis auf die kack-braune farbe), aber eigentlich wollt ich was größeres, obwohl mir die augen beim blick in den kofferraum fast rausgefallen sind, da passt meine bassrolle ja längs rein!
in wie fern sind die schweller zwischen cc und tr verschieden? habe noch vom 3 türer nen schweller da, würde der dran passen?
gibts das heckblech (den teil zwischen den rückleuchten) noch zu kaufen? (fall da noch mehr rost sein sollte?)
aso, kein schiebedach (leider)
und wohl echte 50 tsd drauf, stand auch inner anzeige, er laberte immer von opa und scheckheft, aber der innenraum zeigt das auch. das profil auf den pedalen wie neu, lenkrad kaum abgenutzt und der schaltknauf sieht auch entsprechend aus.. diverse alte zettelchen im motorraum weisen auch darauf hin (ölwechsel bei 51tsd).
werde nochmal hinfahren, probefahren und mal richtig drunter gucken.. *freu*
alle 4 schweller enden sind am rosten, aber ohne groß drauf zu klopfen scheinen sie noch nicht durch zu sein, kurz unterhalb des heckdeckels ist eine roststelle, die ist aber wohl schon weiter fortgeschritten und mit ein bisschen mehr druck wohl durch..
vom kofferraum her ließen sich roststellen an den kotflügeln sehen, beide seiten, sowie zur stoßstange hin ist wohl auch was..
am batterieblech war schon einer bei.
innenraum gut, leichte (stock)flecken aufm beifahrersitz, jedoch keine feuchten stellen am himmel..
motor sprang nicht an, ist wohl im letzten sommer das letzte mal bewegt worden, kein zündfunke (delco system) und kein sprit (halbvoller tank.. )
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in wie fern sind die schweller zwischen cc und tr verschieden? habe noch vom 3 türer nen schweller da, würde der dran passen?
gibts das heckblech (den teil zwischen den rückleuchten) noch zu kaufen? (fall da noch mehr rost sein sollte?)
aso, kein schiebedach (leider)
und wohl echte 50 tsd drauf, stand auch inner anzeige, er laberte immer von opa und scheckheft, aber der innenraum zeigt das auch. das profil auf den pedalen wie neu, lenkrad kaum abgenutzt und der schaltknauf sieht auch entsprechend aus.. diverse alte zettelchen im motorraum weisen auch darauf hin (ölwechsel bei 51tsd).
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was mir grad noch einfällt:
wie ist das mit der versicherung? ist die günstiger beim TR, weil seltener, oder wie jeder andere corsa mit der gleichen motorisierung auch??
wie ist das mit der versicherung? ist die günstiger beim TR, weil seltener, oder wie jeder andere corsa mit der gleichen motorisierung auch??
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so kackbraun wie der is, is der schon selten glaub ich...
auf wieviel prozent biste denn und was für nen motor? weil 1l ohne kat und 70 prozent liege ich bei ca 520 euro versicherung und 250 steuern.. (schlüssel nr. 303, bzw. der tr wäre 300)
auf wieviel prozent biste denn und was für nen motor? weil 1l ohne kat und 70 prozent liege ich bei ca 520 euro versicherung und 250 steuern.. (schlüssel nr. 303, bzw. der tr wäre 300)
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