Hallo
Also als erstes: Ich hab die Suche benutzt aber nich wirklich ne klare Antwort gefunden!!!
So hab ja nu den Corsa aufm Hof stehen, isn 1.2er Facelift, und nu will ich den hier noch rumliegenden GSI-Tacho einbasteln!! Was muss ich beachten??
Also der Tacho hat auch en 12poligen anschluss bin mir nu halt nich sicher ob des der richtige fürn Facelift is!?
Und wie is des mitm DZM?? Muss da noch irgendwie/irgendwo en Kabel oder andres Zeugs dazu kommen??
MfG Timmy
GSI-Tacho in 1.2er
probiers doch einfach mal aus, so ein tacho ist in ein paar minuten gewechselt...und wenn du sagst da sind nur die beiden anschlüsse wie fürs andere tacho, dann wird das mit meinen unwissenden leichtsinn schon funzen...kannst ja mal ne runde aufm hof drehen, ich denk mal das klappt...berichtigt mich sonst mal bitte;)
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...
- corsaschrauber
Also ich wollte das ja heute einfach ma testen nur find ich meinen gott-verdammten torx-schlüssel Satz nich!!
und ich hab nix womit ich die schrauben sont lösen kann!! Son mist!!
@corsaschrauber:
Meinste des?? aber da sind 2grüne dran wie man sieht! und ich hab ja gefragt ob nu 12 oder 14polig!! des weiss ich eben nich! ich weiss nur das der hier vor mir liegende tacho en 12poligen anschluss hat!
MfG Timmy
und ich hab nix womit ich die schrauben sont lösen kann!! Son mist!!
@corsaschrauber:
Meinste des?? aber da sind 2grüne dran wie man sieht! und ich hab ja gefragt ob nu 12 oder 14polig!! des weiss ich eben nich! ich weiss nur das der hier vor mir liegende tacho en 12poligen anschluss hat!
MfG Timmy
hab ich auch schon dran gedacht nur denn sind die schrauben doch futsch!? und ich hab kein bock mir da neue zu besorgen!! Zudem ich noch nichma weiss wo hier in der gegend en schrotti/autoverwerter sein soll!! weil ich weiss genau ich hab son nen kompletten satz da!! Des is ja nu auch erstma zweitrangig ich wüsst halt gern ob des einfach so funtzt!?
MfG
MfG
- corsaschrauber