hi.
werde die tage einen zweiten versuch starten, beim ersten hab ich über 200 nm gebraucht um das Achsgelenk in die Radnabe zu ziehen, das hab ich dann sein lassen und das gelenk wieder ausgetrieben... radlager und gelenk natürlich für die tonne...
sichtprüfung : es sieht so aus, als sei in der radnabe etwas an material weggeschoben worden... also als währen die zähne des gelenkes höher als die in der nabe tief...
auf der anderen seite funzte es wunderbar, kann mir das daher nicht erklären ! wenn ich mal das gelenk verkehrt herrum in die nabe schiebe, geht es auch ohne widerstand rein, nur richtig herrum will es einfach nicht !
jemand nen tipp, bevor ich nochmal 45 euro für radlager und 30 euro für gelenk zahlen muss ?
sagt bitte nich das ich ne neue radnabe kaufen muss... auf die hab ich schon 5-6 wochen gewartet
achsgelenk will nich in radnabe...
Du kannst die Verzahnung sowohl aof dem Antriebswellen gelenk, als auch in der Radnabe, was aber aus platzgründen etwas schwierigerist, mit einer feile etwas bearbeiten. MfG Sven
Im übrigen bin ich für Tempolimit 120, schneller kann man eh nicht inner Stadt fahren....
Wer später bremst bleibt länger schnell!!!
Vom Bremsen werden die Felgen dreckig....
Wer später bremst bleibt länger schnell!!!
Vom Bremsen werden die Felgen dreckig....