Elektrische Schrothgurte
Elektrische Schrothgurte
Hi! Habe mir vor kurzem mal wieder meine elektrischen Schrothgurte in meinem kleinen verbaut, bin aber nich wirklich glücklich damit wie... hab sie an die C- Säule gepackt, allerdings verdreht und verharkt sich der Gurt dann immer beim rauslassen... hat jemand ne Idee wie ich die unter der Rückbank zu den originalen Gurtschlössern verschrauben kann?
THX
Phönix
THX
Phönix
- Corsa a Füwa
du kannst dir auch die orginalen die schon mit bei sind hinbiegen, sind ja eh in einem kleinen winkel gebogen....
Gruß Micha
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
ähm... wir waren bei elektrischen! Bei normalen wäre das easy, die hab ich bei ner freundin schon verbaut, aber meine haben leider den doch recht unhandlichen Kasten mit Halterung aus definitiv nicht biegbarem (und noch dazu zu kurzem) 5mm Material! Wenn das nich sogar ma noch Oberflächengehärtet is!
- Corsa a Füwa
meinte ja auch nicht die öse die an dem Kasten dran ist,sondern in der Verpackung war auf jedenfall noch nen Metallstreifen den man nimmt um das ganze an die C säule anzuschrauben, so wie es ja vorschrieft ist, in der ABE stehen die genauen anbauorte drin und welche adapter man nehm soll, aber wie gesagt wenn du den Metallstreifen einfach drehst dann passt das alles auch zwischen die rücksitzbank, ist aber sehr enge. und hinten darf ja dann sowie so keiner mehr sitzen.
Gruß Micha
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
- Corsa a Füwa
Also wenn ick gurte an die rücksitzbank ranmache dann kann hinten ja keiner mehr sitzen, oder man sitzt auf die dinger, glaube nicht das die rolle sehr bequem ist. wenn du die aber an der C läule hast dann können hinten welche sitzen.
Die punkte wo du aber die Schrott anschraubt, dürfen keine anderen gute angeschraubt sein, soll heißen wenn ick orginale drin habe dann dürfen meine Schrottgurte egal welche nicht den gleichen befestigungspunkt haben.
Aber wenn man sich für solch gurte entscheidet dann will man eh keine anderen mehr haben, also orginale fliegen dann raus. ist die rücksitzbank halt nur noch für die bierkisten da......
Gruß Micha
Die punkte wo du aber die Schrott anschraubt, dürfen keine anderen gute angeschraubt sein, soll heißen wenn ick orginale drin habe dann dürfen meine Schrottgurte egal welche nicht den gleichen befestigungspunkt haben.
Aber wenn man sich für solch gurte entscheidet dann will man eh keine anderen mehr haben, also orginale fliegen dann raus. ist die rücksitzbank halt nur noch für die bierkisten da......
Gruß Micha