abend,
sind die LMM bei den beiden motoren gleich?? bzw würde auch der com c20ne gehen??
danke
XOX
LMM c16se und sei gleich?
der c16se hat keinen LMM, sondern einen MAP sensor.
der c16sei aht einen der dem vom c20ne aehnlich ist - man kann diese auch untereinander tauschen. mal mit guten, mal mit weniger guten ergebnissen. manche schwoeren drauf - ich persoenlich hab bis jetzt nur erlebt das es was gebracht hat, wo wir am motor selbst einiges gemacht haben.
gruss
mattu
der c16sei aht einen der dem vom c20ne aehnlich ist - man kann diese auch untereinander tauschen. mal mit guten, mal mit weniger guten ergebnissen. manche schwoeren drauf - ich persoenlich hab bis jetzt nur erlebt das es was gebracht hat, wo wir am motor selbst einiges gemacht haben.
gruss
mattu
no speakers... no bodykits... no bullshit!
Re: LMM c16se und sei gleich?
Was ist denn ein MAP sensor?????
Klingt vllt blöd aber ich weis es nicht und brauche ihn dann auch...den ich habe ienen c16se und habe diesen sensor nicht
MfG
Klingt vllt blöd aber ich weis es nicht und brauche ihn dann auch...den ich habe ienen c16se und habe diesen sensor nicht
MfG
- Black13i
- Moderator
- Beiträge: 7688
- Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
- Wohnort: Friedberg/Bayern
- Kontaktdaten:
Re: LMM c16se und sei gleich?
Der MAP Sensor ist nix anderes als ein Luftdrucksensor.
Beim C16SE geht ein Schlauch von der Drosselklappe zur SPritzwand auf ein rechteckiges Kästchen mit nem grünen dreipoligen Anschluss.
Das ist der MAP.
Beim C16SE geht ein Schlauch von der Drosselklappe zur SPritzwand auf ein rechteckiges Kästchen mit nem grünen dreipoligen Anschluss.
Das ist der MAP.
- Kurbelwelle
- Beiträge: 3412
- Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
- Wohnort: oben bei Mutti
Re: LMM c16se und sei gleich?
er mist um genauer zu sein den saugrohrunterdruck
Die Kurbelwelle dreht durch !