gestern als ich ihn mal 3 min laufen lassen habe lief er im standgas ganz normal (aber mit fehlercode 57) als ich ihn heute anmachte ging er für 3 sek an und dann gleich wieder aus....immer das gleich wenn ich die zündung aus mache mache ich sie aber vor dem n#ächsten start nicht aus und las ihn gleich wieder starten spring er erst an bis das gas so bis zur helfe durchtrehte und dann brüllt er auf also ich sag mal so ab 3500U/min läufter normal unten rum nur 3 sek
ob das der lehrlauf regler ist oder obs was mit dem fehlercode zutuhen hat......ich hoffe ihr habt ein paar einfälle
c20xe läuft nur 3 sekunden
c20xe läuft nur 3 sekunden
Ich kann solang nicht nach irgendwo hingehen, wie ich nicht weiss, woher ich komm . . . . . . . . .
Ich hatte mal das selbe Problem bei meinem vectra, und einen Fehlercode der in der Liste nicht auftauchte (irgendwas zwischen 40 und 60) - in endeffekt war es die Wegfahrsperre (hatte den Transponder im Schlüssel verloren).
Klingt zwar im ersten moment nicht wirklich danach und ich habe nicht die Erfahrungen um einen wirklich heißen tipp zu geben, aber ich wollts mal gesagt haben
MfG
Klingt zwar im ersten moment nicht wirklich danach und ich habe nicht die Erfahrungen um einen wirklich heißen tipp zu geben, aber ich wollts mal gesagt haben
MfG
Streite nie mit Idioten: Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
- Corsa_Schmied_XL