c20xe läuft nur 3 sekunden

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
almot
c20xe läuft nur 3 sekunden

Beitrag von almot »

gestern als ich ihn mal 3 min laufen lassen habe lief er im standgas ganz normal (aber mit fehlercode 57) als ich ihn heute anmachte ging er für 3 sek an und dann gleich wieder aus....immer das gleich wenn ich die zündung aus mache mache ich sie aber vor dem n#ächsten start nicht aus und las ihn gleich wieder starten spring er erst an bis das gas so bis zur helfe durchtrehte und dann brüllt er auf also ich sag mal so ab 3500U/min läufter normal unten rum nur 3 sek

ob das der lehrlauf regler ist oder obs was mit dem fehlercode zutuhen hat......ich hoffe ihr habt ein paar einfälle
Ich kann solang nicht nach irgendwo hingehen, wie ich nicht weiss, woher ich komm . . . . . . . . .
styLopath
Beitrag von styLopath »

Ich hatte mal das selbe Problem bei meinem vectra, und einen Fehlercode der in der Liste nicht auftauchte (irgendwas zwischen 40 und 60) - in endeffekt war es die Wegfahrsperre (hatte den Transponder im Schlüssel verloren).

Klingt zwar im ersten moment nicht wirklich danach und ich habe nicht die Erfahrungen um einen wirklich heißen tipp zu geben, aber ich wollts mal gesagt haben :)

MfG
Streite nie mit Idioten: Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Corsa_Schmied_XL
Beitrag von Corsa_Schmied_XL »

Glaub nicht das es daran liegt! Das hängt mehr mit dem lichtkabelbaum zusammen! der motorkabelbaum hat damit wenig zu tun! Was is denn mit spritpumpe?? Irgendwo kabel abgegangen??
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
almot
Beitrag von almot »

also ich sag mal so auf vollgas läufter....und wenn ich an der einspritzleiste das ventiel reindrücke ist auch gut druck drauf......

mit was hatt denn der fehlercode alles zu tuhen?
Ich kann solang nicht nach irgendwo hingehen, wie ich nicht weiss, woher ich komm . . . . . . . . .
Antworten