hehe ich seh grad, das ist ja schon mein zweites thema nacheinander^^
naja..folgendes: hab ebi Ebay ein sperrdifferenzial für ein f20 gefunden, allerdings Kaputt. Meine frage: war das serienmäßig in jedem f20? weis jemand die Sperrwirkung? kann man das reparieren, bzw. bekommt man das kaputte teil einzeln?oder dauert es ,wenn das kreuz durch ist auch nicht mehr lang bis sich der rest in wohlgefallenauflöst?
wollte nächstes Jahr auf XE umbauen(weil ich jetzt schon weis das mit der ne nicht lange kräftig genug sein wird^^) und wenn das Diff nicht in jedem f20 drin war, wäre das doch mal ne investition..wenn man es denn reparieren kann...
naja hier mal der Link:
http://cgi.ebay.de/Opel-Irmscher-F20-Sp ... dZViewItem
ist das noch zu retten?
ist das noch zu retten?
...---...--- z. zt. brachliegendes projekt---...---...
Fuck off brachliegend...er läuft

Fuck off brachliegend...er läuft

vielleicht kannst du dir ja mit ner cnc fräse ein neues drehen lassen....
jedenfalls günstiger als ein neues.
die jungs bei meinem praktikum konnten sowas...... der eine hat sich einen komplett neuen satz gerade verzahnter zahnräder für ein golf 2 getriebe gemacht...

jedenfalls günstiger als ein neues.
die jungs bei meinem praktikum konnten sowas...... der eine hat sich einen komplett neuen satz gerade verzahnter zahnräder für ein golf 2 getriebe gemacht...
ich kann alles - ICH kann alles! - scheiße wer kann mir helfen ??? 
Corsa a 1.2i und schicken 2l 16V Vectra B Automatik
Corsa a gsi im aufbau

Corsa a 1.2i und schicken 2l 16V Vectra B Automatik

Corsa a gsi im aufbau

Fräsen
auf ner cnc fräse drehen wird schwer!
aber auf cnc fräse fräsen das kann ich.
wenn du ne zeichnung organisieren kannst, mit allen abmaßen und toleranzen is das kein ding!!!
aber hierbei widerum wird es an der zeichnung scheitern wie ich schätze!

aber auf cnc fräse fräsen das kann ich.
wenn du ne zeichnung organisieren kannst, mit allen abmaßen und toleranzen is das kein ding!!!
aber hierbei widerum wird es an der zeichnung scheitern wie ich schätze!

PEACE THROUGH SUPERIOR HORSEPOWER