Hallo wollt mal wissen ob ich unbedingt ne konsole und laufschiene brauche um meine neuen sitze wenn se denn mal kommen einzubauen. oder kann ich irgendwas vin den orginalen GSI sitzen nehm. mir war mal so als ob die konsole abschraubbar sind.
konsolen breite der neuen sitze ist 405.
Gruß Micha
sportsitze
- Corsa a Füwa
sportsitze
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
- -starfucker-
das wirste dir knicken können, die konsolen der gsi-hocker werden von der seite an den sitz geschraubt. bei zubehörsitzen werden die konsolen in der regel von unten angeschraubt. 405 ist der abstand der schrauben löcher unter dem sitz (recaro, könig, ... standardmaß). adapterwinkel zu bastel ist meiner ansicht nach zu gefährlich und zu umständlich. entweder in den sauren apfel beissen und für teuer geld konsolen kaufen, oder selber basteln.
ich geh auch mal davon aus das du keine laufschienen zu den sitzen hast, oder?
ich geh auch mal davon aus das du keine laufschienen zu den sitzen hast, oder?
- Corsa a Füwa
nein habe nischt sind die blanken sitze... naja deshalb der grund warum die so billig sind...
also laufschienen und konsole kaufen... ist das egal oder muß ich da speziell für corsa
Gruß Micha
also laufschienen und konsole kaufen... ist das egal oder muß ich da speziell für corsa
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
- Corsa a Füwa
es sind 2 GT3 Halschalen sitze. Haben mir von der farbe ganz gut gefallen.
Also laufschienen & konsolen, habe mal so geschaut ist immer alles einzeln.
Muß ich nur mal schauen 69€ für eine konsole ist mir zu teuer, dann noch die laufschienen, hab ich ja mehr bezahlt wie für die sitze.
Oder kennt einer einen billigeren anbieter für solch sachen oder hat jemand noch was zu hause was er mir für nen paar euronen überlassen will.
Achso passen da alle konsolen oder gibt es bestimmte für corsa a.
Sehe immer nur Opel,VW BMW
Gruß Micha
Also laufschienen & konsolen, habe mal so geschaut ist immer alles einzeln.
Muß ich nur mal schauen 69€ für eine konsole ist mir zu teuer, dann noch die laufschienen, hab ich ja mehr bezahlt wie für die sitze.
Oder kennt einer einen billigeren anbieter für solch sachen oder hat jemand noch was zu hause was er mir für nen paar euronen überlassen will.
Achso passen da alle konsolen oder gibt es bestimmte für corsa a.
Sehe immer nur Opel,VW BMW
Gruß Micha
- Corsa a Füwa
ok dann werde ich mal konsolen kaufen und dann sag ich dir bescheid wenn alles da ist wegen den laufschienen.
Gruß Micha
Gruß Micha