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Armaturenbrett draußen lassen. Was muß beachtet werden?
Verfasst: 15. Apr 2005, 08:12
von Linus
Auf Grund von Gewicht und Rennlook, möchte ich das Armaturenbrett draußen lassen.
Was gibt es da für Auflagen, bzw. was muß ich beachten? Scheibenlüftung o.Ä.
Verfasst: 19. Apr 2005, 14:42
von Linus
Sach ma wasn los?
Hat mir keiner ne Antwort?
Verfasst: 19. Apr 2005, 15:14
von Lord Lackstift
Kannste nicht theoretisch im Innenraum machen was du willst? Hauptsache Tacho ist noch da würd ich sagen. Der Rest ist doch eh nur Spielerei. In der Flash ist neulich auch einer ohne Amabrett drin gewesen. Außer TAcho war dort auch nix mehr drin. Kabel schön versteckt....
Verfasst: 19. Apr 2005, 21:16
von hopeless
Das hier ist tüvig...
Verfasst: 20. Apr 2005, 07:10
von Patrick
@hopeless
Das sieht ja mal spacig aus. Coooool
Verfasst: 20. Apr 2005, 09:08
von Beany
Tacho, Licht und Lüftung muß da sein...
Das sind auch die TÜVrelevanten Teile...
Verfasst: 20. Apr 2005, 14:28
von Linus
Lüftung muß?
Das is doof.
Da muß ich mir was einfallen lassen.
Aber das wird...
Dankeschön.
Verfasst: 20. Apr 2005, 14:29
von D@niel
Kopmmt auf den Tüver an,Lüftung muss nicht unbedingt!
Verfasst: 20. Apr 2005, 16:42
von Corsa_SPC
Im Zubehör gibt es so ganz kleine Lüftergebläse für Autos oder man mach was aus Computerlüftern/ Hifilüftern und Aluflexrohr, das sieht auch Racingmasig aus.
Ganz ohne würd ich nicht empfehlen...
Verfasst: 20. Apr 2005, 22:19
von Jojo81
@hopeless: mit dem teil wollte ich keinen unfall haben. das zerschmettert einem ja direkt mal die rübe. und das blech überm tacho... naja.
Verfasst: 20. Apr 2005, 23:16
von hopeless
@jojo81
Kante ist inzwischen entschärft (auch Tüv kritisierte damals)...mit starren Daytona Vollschalen und starren 4-Punkt-Gurten muss es aber auch mächtig knallen, dass ich mit dem Kopf da vor komme!
Verfasst: 21. Apr 2005, 12:18
von Linus
hopeless hat geschrieben:mit... Vollschalen und starren 4-Punkt-Gurten muss es aber auch mächtig knallen, dass ich mit dem Kopf da vor komme!
Das is auch das Argument was ich bezüglich "Verletzungsgefahr" verwenden würde.
Wenn die Sitze und die Gurte stimmen, kommste noch nicht mal beim Bremsen mit den Fingern vorne dran.
(Beim Beschleunigen sowieso nicht, ob mit oder ohne Gurt
)