Hi wollte mal fragen ob die schwungscheibe von c14nz gleich ist wie die vom 1,6!?!?!?!
da der f13 ja auf beide passt
sage schon mal danke
Kleine zu schwungscheiben
Dass das Getriebe dran passt hat nichts mit der Schwungscheibe/Kupplung zu tun. Man kann ja auch das F13 an den 2,0er dranschrauben, deshalb passt die Schwungscheibe bzw Kupplung noch lange nicht.
Der 1,3er hat auf jedenfall eine kleine Schwungscheibe. Die Lage des Anlassers am Block ist auch minimal anders um dies auszugleichen.
Ist der 1,4er ein aufgebohrter 1,3er passt die Schwungscheibe nicht an den 1,6er. Ist der 1,4er ein reduzierter 1,6er sollte die 1,6er Schwungscheibe passen. Wie rum es jetzt genau ist weis ich leider nicht.
Der 1,3er hat auf jedenfall eine kleine Schwungscheibe. Die Lage des Anlassers am Block ist auch minimal anders um dies auszugleichen.
Ist der 1,4er ein aufgebohrter 1,3er passt die Schwungscheibe nicht an den 1,6er. Ist der 1,4er ein reduzierter 1,6er sollte die 1,6er Schwungscheibe passen. Wie rum es jetzt genau ist weis ich leider nicht.
einskommasechsachtvau ! Klassik statt Plastik !
8V-und sonst nichts ?! built not bought
8V-und sonst nichts ?! built not bought
- Corsa_Schmied_XL
Ich nehme mal an, du meinst auch den C16NZ, kann ich dir gleich sagen:
Passt nicht, die is größer im durchmesser
und wie schon geschrieben sitzt der Anlasser etwas weiter außen.
Hab noch beide scheiben da, wenn du eine brauchst, schick ne PN.
Gruß Patrick
Passt nicht, die is größer im durchmesser
und wie schon geschrieben sitzt der Anlasser etwas weiter außen.
Hab noch beide scheiben da, wenn du eine brauchst, schick ne PN.
Gruß Patrick
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
es gibt zwei verschiedene grössen, ich hab eine vom 1,4er am 2liter, obwohl mir auch gesagt würde das ich ne 1,6er brauche...3 motoren aufm schrott angeguckt und die dritte vom 1,4er hat gepasst...gleicher durchmesser, gleicher zahnkranz...
...---...--- z. zt. brachliegendes projekt---...---...
Fuck off brachliegend...er läuft
Fuck off brachliegend...er läuft