hey leute,
in letzten tagen spinnt mein motor irgentwie
die Fehler:
1. bei starkem regen geht ständig die MKL an und aus (wie so nen blink licht)
2. gestern ist er mir beim anfahren ausgegangen und erst nach 5minuten wieder angesprungen
3. wenn ich gas geb nimt er es manchmal erst stark verzögert an ich tipp auf meine drosselklappe
zu punkt 3 ich könnt vom 1.6 die drosselklappe mit poti günstig bekommen nur die frage ob die passt?
an der zündung ist eigentlich fast alles schon neu solangsam verzweifel ich an dem ding
schonmal danke für alle tipps
Gruß
björn
c14nz am spinnen [fehlersuche]
c14nz am spinnen [fehlersuche]
Rechtschreibfehler sind mit voller absicht und dienen der algemeinen belustigung 

masseleitungen sind alle oki
fehlercode hab ich noch ganich geschaut das mit dem blinken is mir irgentwie zu blöd bin mein bosch laptop gewöhnt stecker rein klick fertig
aber geht ja nicht bei dem
aber werds mal machen müssen
schon klar das bei der DK nur der poti nen schuss hat aber wie gesacht könnt halt günstig an die vom 1.6 kommen und bissi mehr leistung würd dem kleinen nich weh tun
da is halt nur die frrage ob der ohne größere probs passt
fehlercode hab ich noch ganich geschaut das mit dem blinken is mir irgentwie zu blöd bin mein bosch laptop gewöhnt stecker rein klick fertig


schon klar das bei der DK nur der poti nen schuss hat aber wie gesacht könnt halt günstig an die vom 1.6 kommen und bissi mehr leistung würd dem kleinen nich weh tun

Rechtschreibfehler sind mit voller absicht und dienen der algemeinen belustigung 

- Corsamania86
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- Registriert: 11. Sep 2007, 20:27
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wenn du noch nen bisschen mehr leistung willst besorg dir
ne c18nz drosselklappe
ne c16nz ansaugbrücke
alles zusammen bauen ne c16nz düse rein den potti von deiner c14nz drosselklappe und dann machste das agr ventil auf der ansaugbrücke ab und verschließt es so das keine luft ausweischen kann,und das es ausser funktion ist.und schon haste nen bisschen mehr leistung hab es bei dem corsa meines bruders auch so gemacht und man merkt den unterschied.
ne c18nz drosselklappe
ne c16nz ansaugbrücke
alles zusammen bauen ne c16nz düse rein den potti von deiner c14nz drosselklappe und dann machste das agr ventil auf der ansaugbrücke ab und verschließt es so das keine luft ausweischen kann,und das es ausser funktion ist.und schon haste nen bisschen mehr leistung hab es bei dem corsa meines bruders auch so gemacht und man merkt den unterschied.