umbau c20ne funkt nicht
umbau c20ne funkt nicht
moin, erst ma großes lob an die seite. hat mir bisher sehr geholfen...
nu habe ich allerdings n problem das wie folgt aussieht:
wenn ich die zündung an mache leuchtet die motorkontrollleuchte schon ma nicht und zündfunken hat er auch nicht
verbunden habe ich bisher:
rot dick an rot dick -motorsteuergerät dauer plus
braun/weiß mit braun/weiß - bedeutung ?
rot/blau mit rot/blau - sollte eigendlich spritpumpe sein
dicke grüne an zündspule -kommt vom steuergerät
schwarz an zündspule - lag schon corsa seitig da für züdspule
is geschaltetes plus
über nen hilfreich beitrag würde ich mich sehr freuen
ps kommt jemand hier aus neumünster und umgebung
nu habe ich allerdings n problem das wie folgt aussieht:
wenn ich die zündung an mache leuchtet die motorkontrollleuchte schon ma nicht und zündfunken hat er auch nicht
verbunden habe ich bisher:
rot dick an rot dick -motorsteuergerät dauer plus
braun/weiß mit braun/weiß - bedeutung ?
rot/blau mit rot/blau - sollte eigendlich spritpumpe sein
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Re: umbau c20ne funkt nicht
Wo kommst du her? vielleicht kann dir jemand aus dem Forum bei der Fehlersuche helfen.tl1000 hat geschrieben:moin, erst ma großes lob an die seite. hat mir bisher sehr geholfen...
nu habe ich allerdings n problem das wie folgt aussieht:
wenn ich die zündung an mache leuchtet die motorkontrollleuchte schon ma nicht und zündfunken hat er auch nicht
verbunden habe ich bisher:
rot dick an rot dick -motorsteuergerät dauer plus
braun/weiß mit braun/weiß - bedeutung ?
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dicke grüne an zündspule -kommt vom steuergerät
schwarz an zündspule - lag schon corsa seitig da für züdspule
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ps kommt jemand hier aus neumünster und umgebung
Corsa A 45-Monster PS als Spaßmobil
Astra F Kombi als Alltagsfahrzeug.
http://www.gerck16.de
http://www.beepworld.de/members96/gerck16
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ich verzweifle echt am kabelbaum
ich hab jetzt alles nochma zigfach kontrolliert , leider erfolglos.
die einzigen sachen die mich stutzig machen sind:
motorkontrollleuchte- habe ja das braunweiße kabel was corsaseitig (rundstecker) kommt ma an masse gehalten und siehe da sie leuchtet bei eingeschalteter zündung. nu is aber das komische daran wenn ich das braunweiße vom steuergerät duchmesse bei eingeschaltete zündung hab ich 12v?!
kraftstoff relais-mein corsa 1.2 45ps hatte am motorkabelbaum ein relais ander spritzwand sitzen was meiner vermutung nach das kraftstoff relais war. nu hab ich aber dummerweise an meinem motorkabelbaum(kadett)
solch einen aparillo nicht:-( wie soll ich nu tun?!
P.S. ich komm aus neumünster
ich hab jetzt alles nochma zigfach kontrolliert , leider erfolglos.
die einzigen sachen die mich stutzig machen sind:
motorkontrollleuchte- habe ja das braunweiße kabel was corsaseitig (rundstecker) kommt ma an masse gehalten und siehe da sie leuchtet bei eingeschalteter zündung. nu is aber das komische daran wenn ich das braunweiße vom steuergerät duchmesse bei eingeschaltete zündung hab ich 12v?!
kraftstoff relais-mein corsa 1.2 45ps hatte am motorkabelbaum ein relais ander spritzwand sitzen was meiner vermutung nach das kraftstoff relais war. nu hab ich aber dummerweise an meinem motorkabelbaum(kadett)
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- dmcorsaspyder
- Beiträge: 557
- Registriert: 26. Okt 2005, 21:46
- Wohnort: hannover
wie keins am kabelbaum? hast das beim ausbau weggeschnitten?! normalerweise hast doch den halter dafür mit dran am baum....geht bestimmt irgendwie das auszukoppeln aber es wird wohl einfacher sein nen neuen kabelbaum einzuziehen...
...---...--- z. zt. brachliegendes projekt---...---...
Fuck off brachliegend...er läuft
Fuck off brachliegend...er läuft
hm kann ich dir gar nicht so genau sagen...meiner ist ausem astra und da sitzt es genau neben dem stg.....kann mir aber eigentlich nicht wirklich vorstellen das das beim kadett anders ist, wieso sollte man erst zum sicherungskasten und dann wieder zurück nach rechts und dann zur pumpe gehn....ich mein möglich isses aber kann ich mir nicht vorstellen...am besten mal aufm schrott gucken gehn oder bei opel nachfragen
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Fuck off brachliegend...er läuft
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juhu es lebt
moin wollte euch ma aufm laufenden halten...
also was kraftstoffrelais angeht, hab ich jetzt noch ma den ganzen kabel baum rausgerissen (motorkabelbaum) und mir einen bei kisov(schrottplatz) ausm vectra rausgepuhlt. und siehe da er laüft
ich kann es nur bestätigen was hier über billige antriebswellen steht das ist nur teurer müll. hatte mir von privat angebliche hipo antriebswellen für 250 flocken gekauft und bin denn mitten inner walachhei mit ner abgerissenen antriebswelle stehen beblieben. das ist keinesfalls lustig!!!!! hab nu in den sauren apfel gebissen und mir bei hipo neue bestelltund alles ist toll... vielen dank für eure anteilnahme
also was kraftstoffrelais angeht, hab ich jetzt noch ma den ganzen kabel baum rausgerissen (motorkabelbaum) und mir einen bei kisov(schrottplatz) ausm vectra rausgepuhlt. und siehe da er laüft
ich kann es nur bestätigen was hier über billige antriebswellen steht das ist nur teurer müll. hatte mir von privat angebliche hipo antriebswellen für 250 flocken gekauft und bin denn mitten inner walachhei mit ner abgerissenen antriebswelle stehen beblieben. das ist keinesfalls lustig!!!!! hab nu in den sauren apfel gebissen und mir bei hipo neue bestelltund alles ist toll... vielen dank für eure anteilnahme