c16sei nimmts gas net richtig an

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4er-corsa
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c16sei nimmts gas net richtig an

Beitrag von 4er-corsa »

wie ja oben schon steht nimmt er das gas net richtig an

man muss aber sagen das ich den motor gewechslet habe

was kann das sein ?
benzinpumpe ist noch die vom 1.2nz motor
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corsahoschi
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Beitrag von corsahoschi »

mh bißchen genauer könnte hilfreich sein..... :wink: was genau macht er wann ,wie,wie lange zb,was wurde geändert seit wann das problem usw..
DIE NEUE A-KLASSE
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Corsa a Füwa
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Beitrag von Corsa a Füwa »

naja pumpe ist doch schon mal ne fehlerquelle... hier im forum steht doch genau beschrieben was man alles wechseln muß... die pumpe ist bestandteil.. also


gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
4er-corsa
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Beitrag von 4er-corsa »

hier im forum steht doch genau beschrieben was man alles wechseln muß... die pumpe ist bestandteil.

wo steht das???
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Kurbelwelle
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Beitrag von Kurbelwelle »

Die Kurbelwelle dreht durch !
4er-corsa
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Beitrag von 4er-corsa »

den text kann ich schon fast auswemdig

hab aber gelesen das manche hier im forum auf gsi umgebaut haben und die alte BP drin gelassen haben
nachteil --> ab 4.000 umdrehungen geht nix mehr

werde jetzt mal die BP tauschen und dann sehen wir weiter, denke aber mal nicht, das es was bringt, da er je trotzdem das benzin SOFORT nehmen müsste
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Kurbelwelle
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Beitrag von Kurbelwelle »

wenn du dir nix sagen lässt dann mach so wie du denkst und frag erst nicht lange nach . viel spaß noch
Die Kurbelwelle dreht durch !
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Corsa a Füwa
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Beitrag von Corsa a Füwa »

wenn was nicht läuft sollten schon mal die grundlegenden sachen stimmen... und dann können wir dir helfen.. ist ja nicht so als ob wir keine ahnung haben

Gruß Micha
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New A-Corsa Fr3@k
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Beitrag von New A-Corsa Fr3@k »

Selbst OPEL selbst hatte sich damal etwas dabei gedacht, oder denkste die ham diese dämliche ausenPumpe, an gsi geschraubt weil sie laut summt mehr balst ist und man merh gummischläuche braucht?...nene die gsipump hat 3bar un die normale nur knapp 0,75 bar

mfg
4er-corsa
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Beitrag von 4er-corsa »

keine panik männer

hab doch schon geschrieben das ich die BP wechsel aber warum seid ihr so schlecht gelaunt, ist doch wochenende
ist ja nicht so als ob wir keine ahnung haben
wer sagt den sowas
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Corsa a Füwa
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Beitrag von Corsa a Füwa »

ist doch keiner schlecht gelaunt.. aber man versucht dir zu helfen..

gruß Micha
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4er-corsa
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Beitrag von 4er-corsa »

ist doch keiner schlecht gelaunt
ich glaub der kurbelwelle gehts net gut

aber man versucht dir zu helfen

ich weiß.


aber zurück zum thema, wenn der motor läuft, und ich geb dann kurz gas, sack der motor erstmal ab (ca 300-350 umdrehungen im stand ).
außerdem läuft er sehr unrund
steuerzeiten stimmen zündkerzen sind neu verteilerläufer sowie kappe neu, zündspule transformiert auch hoch
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Corsa_Schmied_XL
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Beitrag von Corsa_Schmied_XL »

Bekommste nen Fehlercode angezeigt?
Könnte auch die Lambda sein oder ein Verstopfter Spritfilter
oder der LMM ist platt... kommt auch häufig vor bei den Maschinen..

Ich selbst hab bis vor kurzem auch noch die NZ pumpe gefahren und der lief nicht schlecht...
Mit der 3bar pumpe hab ich ihn noch nicht gefahren...

Check das mal...
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
4er-corsa
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Beitrag von 4er-corsa »

fehlercode bekomm ich angezeigt

wollte dann den fehlercode ausblinken nur bei mir klappst net

habe am diagnosestecker klemme A und B überbrückt --> zündung angemacht und nix ist passiert
benzinfilter habe ich gewchselt ---> keine Besserung
erdbeerkoenig
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Beitrag von erdbeerkoenig »

4er-corsa hat geschrieben:fehlercode bekomm ich angezeigt

wollte dann den fehlercode ausblinken nur bei mir klappst net

habe am diagnosestecker klemme A und B überbrückt --> zündung angemacht und nix ist passiert
--> Kontakte im Stecker vergrießknaddelt :wink:
Ordentlich Kontaktspray in den Stecker rein oder an den Kabeln vor dem Stecker die Litze "anzapfen", hatte ich auch schon mehrmals bei meinen Omegas.

Gruß
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