c16sei nimmts gas net richtig an
c16sei nimmts gas net richtig an
wie ja oben schon steht nimmt er das gas net richtig an
man muss aber sagen das ich den motor gewechslet habe
was kann das sein ?
benzinpumpe ist noch die vom 1.2nz motor
man muss aber sagen das ich den motor gewechslet habe
was kann das sein ?
benzinpumpe ist noch die vom 1.2nz motor
- corsahoschi
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naja pumpe ist doch schon mal ne fehlerquelle... hier im forum steht doch genau beschrieben was man alles wechseln muß... die pumpe ist bestandteil.. also
gruß Micha
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Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
- Kurbelwelle
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den text kann ich schon fast auswemdig
hab aber gelesen das manche hier im forum auf gsi umgebaut haben und die alte BP drin gelassen haben
nachteil --> ab 4.000 umdrehungen geht nix mehr
werde jetzt mal die BP tauschen und dann sehen wir weiter, denke aber mal nicht, das es was bringt, da er je trotzdem das benzin SOFORT nehmen müsste
hab aber gelesen das manche hier im forum auf gsi umgebaut haben und die alte BP drin gelassen haben
nachteil --> ab 4.000 umdrehungen geht nix mehr
werde jetzt mal die BP tauschen und dann sehen wir weiter, denke aber mal nicht, das es was bringt, da er je trotzdem das benzin SOFORT nehmen müsste
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wenn was nicht läuft sollten schon mal die grundlegenden sachen stimmen... und dann können wir dir helfen.. ist ja nicht so als ob wir keine ahnung haben
Gruß Micha
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ist doch keiner schlecht gelaunt.. aber man versucht dir zu helfen..
gruß Micha
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ich glaub der kurbelwelle gehts net gutist doch keiner schlecht gelaunt
aber man versucht dir zu helfen
ich weiß.
aber zurück zum thema, wenn der motor läuft, und ich geb dann kurz gas, sack der motor erstmal ab (ca 300-350 umdrehungen im stand ).
außerdem läuft er sehr unrund
steuerzeiten stimmen zündkerzen sind neu verteilerläufer sowie kappe neu, zündspule transformiert auch hoch
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Bekommste nen Fehlercode angezeigt?
Könnte auch die Lambda sein oder ein Verstopfter Spritfilter
oder der LMM ist platt... kommt auch häufig vor bei den Maschinen..
Ich selbst hab bis vor kurzem auch noch die NZ pumpe gefahren und der lief nicht schlecht...
Mit der 3bar pumpe hab ich ihn noch nicht gefahren...
Check das mal...
Könnte auch die Lambda sein oder ein Verstopfter Spritfilter
oder der LMM ist platt... kommt auch häufig vor bei den Maschinen..
Ich selbst hab bis vor kurzem auch noch die NZ pumpe gefahren und der lief nicht schlecht...
Mit der 3bar pumpe hab ich ihn noch nicht gefahren...
Check das mal...
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
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--> Kontakte im Stecker vergrießknaddelt4er-corsa hat geschrieben:fehlercode bekomm ich angezeigt
wollte dann den fehlercode ausblinken nur bei mir klappst net
habe am diagnosestecker klemme A und B überbrückt --> zündung angemacht und nix ist passiert
Ordentlich Kontaktspray in den Stecker rein oder an den Kabeln vor dem Stecker die Litze "anzapfen", hatte ich auch schon mehrmals bei meinen Omegas.
Gruß