Anschlüsse EFI
Anschlüsse EFI
wo kommt die Spritleitung und der Rücklauf dran?was ist das fürn Anschluss der hinten an der EFI ist?
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- Corsa a Füwa
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aber so ist das... rücklauf ist immer am regler... auch wenn man nen freieinstellbaren hat.. der kommt immer in den rücklauf... soll ja bis (3bar) durchlassen was drüber ist ab nach hinten..
und der anschluß auf der rückseite der effi... den brauchst nur dicht machen.. für was der mal war kann ich nicht sagen aber da der hinter der drosselklappe ist muß der zu weil da ja sonst nischt ran kommt...
gruß Micha
und der anschluß auf der rückseite der effi... den brauchst nur dicht machen.. für was der mal war kann ich nicht sagen aber da der hinter der drosselklappe ist muß der zu weil da ja sonst nischt ran kommt...
gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
also genau anders rum??
mit was soll ich den das ding da hinten dicht machen....das muss dich für was gewesen sein....
oder hatten die mal langeweile und noch extra was dran gebaut
was eigentlich sinnlos ist
nochmal zu Drosselklappe:die 2 Anschlüsse die nach oben weggehn die müssen auch nicht belegt werden?
mit was soll ich den das ding da hinten dicht machen....das muss dich für was gewesen sein....
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nochmal zu Drosselklappe:die 2 Anschlüsse die nach oben weggehn die müssen auch nicht belegt werden?
die zwei anschlusse an der drosselklappe sind, wenn es die sind die ich meine, für die vorwermung gedacht. damit die drosselklappe nicht einfriert.
haber hier in deutschland brauchste die nicht so umbedingt
der anschluss an der efi, der zugemacht wird stammt daher, da es die selbe brücke wie der e16se ist. der hat halt nen blindstopfen da, wo der c16sei den schlauch für den llr hat.
somit hat man sich die gußformen gespart.
haber hier in deutschland brauchste die nicht so umbedingt
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der anschluss an der efi, der zugemacht wird stammt daher, da es die selbe brücke wie der e16se ist. der hat halt nen blindstopfen da, wo der c16sei den schlauch für den llr hat.
somit hat man sich die gußformen gespart.
- Corsa a Füwa
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RICHTIG.... Marcel wieder schneller gewesen...
gruß Micha
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- Corsa a Füwa
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ja klar bekommt er falsch luft.. hinter der droselklappe luft.. von der das steuergerät nischt weiß.. ist immer falsch
gruß Micha
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wenn du den kleinen anschluss an der ansaugbrücke offen lässt
springt deine karre nicht mehr an oder geht aus
bin nach 2 tagen fehlersuchen auch drauf gekommen das er falschluft zieht, und nur wegen einem kleinen loch in den scheiß blindkappe
die zwei kleinen anschlüsse an der drosselklappe sind vor und rücklauf zuer drosselklappen heizung
springt deine karre nicht mehr an oder geht aus
bin nach 2 tagen fehlersuchen auch drauf gekommen das er falschluft zieht, und nur wegen einem kleinen loch in den scheiß blindkappe
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die zwei kleinen anschlüsse an der drosselklappe sind vor und rücklauf zuer drosselklappen heizung