Anschlüsse EFI

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Trancer87
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Anschlüsse EFI

Beitrag von Trancer87 »

wo kommt die Spritleitung und der Rücklauf dran?was ist das fürn Anschluss der hinten an der EFI ist?
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Corsa1986
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Beitrag von Corsa1986 »

So Herr Trancer :lol:

Bild
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New A-Corsa Fr3@k
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Beitrag von New A-Corsa Fr3@k »

Sicher?

Ich meine es wäre genau umgekehrt!
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Corsa1986
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Beitrag von Corsa1986 »

ich fahre SO ! :roll:
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nova
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Beitrag von nova »

ist trotzdem anders herum.

bringt ja nichts wenn du vor dr einspritzleiste druck aufbaust und dann in der leiste der druck abfällt.

der rücklauf kommt an den bdr
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Corsa1986
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Beitrag von Corsa1986 »

Kann sein, hab ja nicht die Schläuche abgemacht, hab da vllt ein dreher gehabt :roll:
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Corsa a Füwa
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Beitrag von Corsa a Füwa »

aber so ist das... rücklauf ist immer am regler... auch wenn man nen freieinstellbaren hat.. der kommt immer in den rücklauf... soll ja bis (3bar) durchlassen was drüber ist ab nach hinten..

und der anschluß auf der rückseite der effi... den brauchst nur dicht machen.. für was der mal war kann ich nicht sagen aber da der hinter der drosselklappe ist muß der zu weil da ja sonst nischt ran kommt...

gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Trancer87
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Beitrag von Trancer87 »

also genau anders rum??

mit was soll ich den das ding da hinten dicht machen....das muss dich für was gewesen sein.... :P oder hatten die mal langeweile und noch extra was dran gebaut :D was eigentlich sinnlos ist

nochmal zu Drosselklappe:die 2 Anschlüsse die nach oben weggehn die müssen auch nicht belegt werden?
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nova
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Beitrag von nova »

die zwei anschlusse an der drosselklappe sind, wenn es die sind die ich meine, für die vorwermung gedacht. damit die drosselklappe nicht einfriert.

haber hier in deutschland brauchste die nicht so umbedingt ;)

der anschluss an der efi, der zugemacht wird stammt daher, da es die selbe brücke wie der e16se ist. der hat halt nen blindstopfen da, wo der c16sei den schlauch für den llr hat.

somit hat man sich die gußformen gespart.
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Corsa a Füwa
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Beitrag von Corsa a Füwa »

RICHTIG.... Marcel wieder schneller gewesen...

gruß Micha
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Trancer87
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Beitrag von Trancer87 »

hä?dann muss ich den doch belegen ich hab ja nen SEI

muss ich die an der Drossel auch zu machen?

und ich dachte der llr kommt am Gummischlauch dran also zwischen Filter zur Brücker der Gummischlauch der große
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nova
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Beitrag von nova »

ja da kommt der llr auch vom c16sei dran.

der geht hinter der ansaugbrücke von der ansaugbrücke zum ansaugschlauch vom luftfilter zur ansaugbrücke.

der kleine ausgang an der ansaugbrücke ird mit nem blindsopfen verschlossen.

die zwei anschlüse an der drosseklappe kannste offen lassen.
Trancer87
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Beitrag von Trancer87 »

alles klar dann werd ich das so machen,was ist wenn ichden auf lassen,den anschluss an der efi hinten?zieht falsch luft?
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Corsa a Füwa
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Beitrag von Corsa a Füwa »

ja klar bekommt er falsch luft.. hinter der droselklappe luft.. von der das steuergerät nischt weiß.. ist immer falsch

gruß Micha
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4er-corsa
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Beitrag von 4er-corsa »

wenn du den kleinen anschluss an der ansaugbrücke offen lässt

springt deine karre nicht mehr an oder geht aus:wink:

bin nach 2 tagen fehlersuchen auch drauf gekommen das er falschluft zieht, und nur wegen einem kleinen loch in den scheiß blindkappe :twisted: :twisted:

die zwei kleinen anschlüsse an der drosselklappe sind vor und rücklauf zuer drosselklappen heizung
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