GSI Tacho
GSI Tacho
Hi,ich bin der Ayo neues Mitglied im forum. Wollte mal hallo sagen.
Hab da gleich auch mal eine frage an euch, will in meinen 1,2 ohne dzm einen GSI Tacho verbauen. Wie schließe ich den dzm bei mir an ? Geht das ohne große probleme ?
Gruß Ayo
Hab da gleich auch mal eine frage an euch, will in meinen 1,2 ohne dzm einen GSI Tacho verbauen. Wie schließe ich den dzm bei mir an ? Geht das ohne große probleme ?
Gruß Ayo
Re: GSI Tacho
ayo geht das
könntest aber auch die suchfunktion benutzen da steht so viel drin, vorallem für neulinge
könntest aber auch die suchfunktion benutzen da steht so viel drin, vorallem für neulinge
-
Jepp, stimmt genau, auch welche Stecker es gibt bzw. welche du brauchst, welche kabel wohin gelötet werden müssen usw. Wenn du dann immer noch nicht klarkommst, helfen wir dir gerne weiter,
-
hol dir den gsi tacho und bau ihn ein stecker rein und wele drann und alles funzt.kuk vorher ob an deinem tachostecker ein grünes kabel vorhanden is wen ja is allles okay.
Der bessere GTI ,ist und bleibt der GSI =)
Ich meine er müsste auch die welle einmal ausbauen bzw neu legen weil sie so wie sie standart drin ist zu kurz ist....ich hab eine vom astra genommen,die war länger
Jo passt so
grünes kabel sollte vorhanden sein, stecker passt 1 zu 1 und ansonsten nur die welle bisschen in fahrtrichtung links nebn der lenksäule herverlegen.
brauchst aber keine neue/andere welle zu nehmen.
grünes kabel sollte vorhanden sein, stecker passt 1 zu 1 und ansonsten nur die welle bisschen in fahrtrichtung links nebn der lenksäule herverlegen.
brauchst aber keine neue/andere welle zu nehmen.
hey, also ich musste meine Welle auch tauschen gegen die vom GSI...die is ca. 10cm länger dann passt das auch...
aber ich hab mal noch ne Frage zu den W-Zahlen...was bewirken die...bzw. was bedeuten die?
Hatte bis heute nen 1125 drin und hab jetzt 1149 drin...ist das schlimm...
Hab irgendwie das Gefühl er zeigt mal mehr mal weniger an...ka warum...
Ne Antwort wäre echt cool.
MFG
aber ich hab mal noch ne Frage zu den W-Zahlen...was bewirken die...bzw. was bedeuten die?
Hatte bis heute nen 1125 drin und hab jetzt 1149 drin...ist das schlimm...
Hab irgendwie das Gefühl er zeigt mal mehr mal weniger an...ka warum...
Ne Antwort wäre echt cool.
MFG
Verheiz deine Reifen, aber nie deine Seele!
-
Mal mehr mal weniger anzeigen kann nicht sein, denn der Tacho verstellt sich ja nicht durch die Welle.
Was die Wegstreckenzahl angibt kann ich dir genau auch nicht sahen, aber Räder und Tacho müssen zueinander passen. Steht im Umrüstkatalog, ob das möglich ist.
Was die Wegstreckenzahl angibt kann ich dir genau auch nicht sahen, aber Räder und Tacho müssen zueinander passen. Steht im Umrüstkatalog, ob das möglich ist.
ok...hast du so nen umrüstkatalog zufällig irgendwie als PDF Datei oder so?
Oder wo kann ich sowas bekommen?
MFG
Oder wo kann ich sowas bekommen?
MFG
Verheiz deine Reifen, aber nie deine Seele!
hast du ne email?
weil halt net alle bei corsafan angemeldet sind
seit wann muss man da angemeldet zu sein??
Der sollte für alle sichtbar sein!
MfG Timmy
Der sollte für alle sichtbar sein!
MfG Timmy
-
@Ayo
Hast du denn jetzt den Umrüstkatalog?
Hast du denn jetzt den Umrüstkatalog?