
'Aber denke, das wäre am anfang erstmal etwas viel.
Habe noch 2 jahre alte 14" slicks auf felge. Muss mal gucken, glaube noch nen fast gaz neuer satz yokohamas dabei. Sind besser wie Semis aber nicht so gut wie die Bridgestone.
wären 180/530 oder 550 14 auf ner 6x14 Felge.
14" Regenreifen hab ich auch noch, ggleiche größe
Wende mal bei irgend nem DM Nord termin bist, kann ich die gerne mal mitnehmen.
--
Zum Rennfahrwerk, das wäre eh nur was, wenn das Auto nicht mehr auf der Straße fährt. Son Slalomfahrwerk ist doch recht hart und ich würde dmait nicht täglich fahren wollen.
Stabis kannste ja zur not zu jedem slalom ebend abschrauben. sind ja nur ein paar schrauben.
Steuergerät solltest du anpassen lassen beim einbau des LMM, vorallem wenn du auch den Keil raus nimmst und ne andere nocke mit Fächer verbaust. Nur mehr luft bringt ja nicht viel, er brauch dann ja auch mehr sprit.
Dann lohnt es sich auch

Richtig, bei den Slicks von Bridgestone meinte ich die 180-510 13.