Querlenkerstrebe probs
-
Re: Querlenkerstrebe probs
Klar, jeder wie er will, aber nach meiner Erfahrung haben sich die 40 bis 50 Euro Investition echt gelohnt. Und wann hat man mal noch nen teil, das man sich ohne irgendwelche Papiere oder Auflagen an den karren schrauben kann
hallo,
würde mir aber lieber die Alu holen da Domstrebe hinten und vorne Alu und Überrollbügel Alu
würde mir aber lieber die Alu holen da Domstrebe hinten und vorne Alu und Überrollbügel Alu
-
Bei mir sind alle Streben aus Stahl und hinten hab ich keine. Ich brauch alles hinter den Fahrersitzen als Ladefläche. Und Querlenkerstrebe aus Alu habe ich bisher nur mit der entsprechend mangelnden Bodenfreiheit gesehen.
ja wollte mir die Wiechers holen hab von denen nur das Zeug dran...wie tief liegt denn die Strebe?
hab ja auch rundum PU Buchsen das dürfte es noch spürbarer machen oder?
hab ja auch rundum PU Buchsen das dürfte es noch spürbarer machen oder?
-
Na durch die PU-Buchsen wird doch insgesamt weniger gedämpft. Die Streben machen den Rahmen verwindungssteifer, von daher wirst du das 'stärker' spüren als mit den normalen Gummilagerungen.
Wie tief die Strebe kommt kann ich dir nicht sagen. Aber auf Straßen die nicht ganz eben waren bin ich mit ner 40/40 Tieferlegung hängengeblieben.
Wie tief die Strebe kommt kann ich dir nicht sagen. Aber auf Straßen die nicht ganz eben waren bin ich mit ner 40/40 Tieferlegung hängengeblieben.
ich werd die Strebe mal testen